| Brabbeln ---- | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Calli Admin
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 2009-08-07 Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Sep 10, 2009 10:14 pm | |
| zwei um genau zu sein xD - Und einen der echt coole Schriftzüge machen kann xD | |
|
| |
Nelly
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 2009-08-10 Alter : 30
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Sep 10, 2009 10:22 pm | |
| und in meiner klasse hassen alle mangas und animes -.-" und du bist zu perfektionistisch -.- | |
|
| |
Calli Admin
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 2009-08-07 Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Sep 11, 2009 3:34 pm | |
| Auch perfektionisten und Idealisten soll es geben...
Und was Manga/Anime angeht... es gibt halt die beiden, dies auch zeichnen, die das echt toll finden, eine andere Freundin von mir und ich find halt so das ein oder andere ganz gut... | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Sep 11, 2009 3:59 pm | |
| mann kann es mit beidem aber auch ein bisschen übertreiben,. es gibt immerhin leute die sehen deine bilder gern T^T | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Sep 11, 2009 7:57 pm | |
| Ich bin ein in mancherlei Hinsicht wohl eine extreme Person. | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Sep 11, 2009 10:23 pm | |
| erzähl mir was, was ich noch nicht weiß aber das ist keine ausrede um nciht mal ein bild hochzustellen was deines erachtens nach nicht gut genug ist ...und das sagt jetzt die, die 300 seiten ohne zweite meinung überarbeiten will wil sie nicht zufrieden ist XD was mach ich da nurl...aber bei bilder ist das ja was ganz anderes T^T kannst du nicht mal ein mädchen onstellen? du hast noch kein einziges mädchen in deiner galerie. o__o ach koooomm! *bettel* | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Sep 11, 2009 11:01 pm | |
| Bäh... mädchen haben lange Haare und das kann ich nicht... sieht aus, als hätten die nen Putzlappen aufm Kopf...
Aber Mal eine Frage, es gab doch Mal mit Candle und Leo dieses Gangs-rpg... da da nichts mehr läuft... irgendwie hab ich einen Narren an diesem irgendwie strohdoofen, aber total knuffigen Polizeichef gefressen xD - Wie wäre es eigentlich, wenn wir das rpg hier am Rand a bissel weiter spielen, bis ich mich dazu aufraffe die Vergangenheit von Maurizio zu überarbeiten, so dass sie zumindest halbwegs schlüssig ist und ich auch die anderen Info-Sachen auf die Reihe kriege... (?)
< hasst es irgendwelche Fragen zu stellen bzw. konkret in die Offensive zu gehen (so, jetzt weiste was über mich) | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:10 am | |
| hihi...hihihi......XDDD XDDDDDDDDDD ach, loli du bsit toll XDDDDDDD
ganz wie du willst. dir sollte ja mittlerweile´bewusst sein das ich bei fast allem dabei bin XD aber wieso läuft das rpg nicht mehr? du kannst grundsätzlich auch da weiterschreiben bis die anderen halt weitermachen - oder hab ich da mal wieder irgendwas verpasst? XD
und ich glaub das hab ich auch so schon grob gemerkt XDD aber dsa du so wieso immer missverständlich ausdrückst was du willst lannst dus auch direkt sagenm, oder? XD *sich noch an die bilderdiskussion um akira und yakemi erinner* | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:18 am | |
| Mit den beiden könnt es eigentlich auch weiter gehen, aber auch wenn die beiden irgendwie total süß sind, weis ich nicht, was da passieren könnte... es sei denn, wir walzen das Alltagsleben platt (hört sich irgendwie komisch an) und spielen weitere charas selbst... was ja eigentlich sowieso immer so ist...
Also moment, ich muss Mal kurz in den Admin-Bereich abtauchen... | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:21 am | |
| sie sind..nicht gerade...einfallsreich, richtig? o___o ja, ist mir auch aufgefallen....aber für ein im grunde genommen twoplayergame stören sie am rande nicht zu sehr. am rande XD ha, das ist ja ihr rpg XD ich hasse diese einzeilenbeiträge ^^" ich schmeiß jeden einzeiler mittlerweile aus allen meinen rpgs wieder raus ^^" XDD also nicht im geringsten was einzuwenden gegen ein mal wieder solo-rpg XDDD wir kommen halt teilweise doch irgendwie mit kaum leuten am besten klar XD
und was ich jetzt unbedingt noch loswerden muss: erzähl mir nicht du kannst die haare nicht malen. loli,. du hast doch auch rizas haare hingekriegt und der kerl hat LOCKEN. und jetzt malst du diese locken eben nicht auf nen jugenkopf sondern auf nen mädchenkopf - da passt die frisur nähmlich auch, notfalls eben ganz leicht abgeändert. | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:32 am | |
| Bäh, bei Riza sahen die auch erst wie ein Putzlappen aus - ein zerfledderter. - Hab 2/3 der Zeit gebraucht die hinzukriegen... Ich werde mal sehen, vielleicht krieg ich am WE was fabriziert, okay?
Und ja, im Doppelpack kommen wir irgendwie am besten klar. - Außerdem würde ich mit dir, wenn die Rahmenhandlung irgendwann Mal zusammenhängend aufgeschrieben ist, noch ein paar Dinge hier abklären, bevor dann andere dabei kommen. - Ich dachte evtl auch an imyu... gegen lange Beiträge hats nichts, kann sich gedulden (bei mir sehr wichtig xD) und ich glaube mit etwas Übung kriegt sie selbst auch wunderbare (längere) Beiträge hin. Vorausgesetzt sie hat Interesse xD | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:43 am | |
| juhu XD *anfeuer*
äh...wie du meinst XD
schätze die wahl der teilnehmer is ja deine sache ^^ imyu schreibt jetzt längere, ich komm irgendwie nicht so toll mit ihr klar, oder kam, mal sehen XD aber ist seit sie wieder da ist echt besser. irgendwie. (wie gesagt, ich hasse einzeiler und in nem andren rpg hat sie mir zu wenig geschrieben. ich hasse das. einzeilenposts kannn ich auf den tod nicht ausstehen. *seufz*) nur sie schreibt leider irgendwie immer so...zeichenlos. irgendwie komische säütze. aber was solls, man versteht ja was sie meint. XD also sie mal fragen. ^^ aka-chan? kriegt das sicher auch hin. nachtblume..auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die ein nebenrpg will, neben mangaka. hm... | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:16 pm | |
| Du möchtest nicht wissen wie ich in nem rpg Mal angefangn habe zu schreiben... - Deshalb sag ich ja, aus imyu kann was werden, mit der Zeit ;D Aka kann wenn sie will, das stimmt schon. Die Frage ist nur meistens ob sie Lust hat... aber ich werd sie fragen. - Nachtblume findet die Idee des rpgs nicht schlecht, weis aber noch nicht, ob sie auch kommen würde.
Aber ich glaub heute verpenn ich den halben Tag
< hat heute mit Federbett und im Pulli geschlafen und ihr war trotzdem kalt (außerdem schlaf ich normalerweise keine 10-11 Stunden...) | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:46 pm | |
| toll ^.^
ja, und leg dich lieber hin o___o gute besserung.. | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:52 pm | |
| Im Moment reicht es, wenn ich mit ner Decke auf meinem Schreibtisch"stuhl" sitze xD | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 12:54 pm | |
| wehe du verschätzt dich und dir geht es später schlechter -.- | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:13 pm | |
| ach was, das kriege ich schon hin xD | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:15 pm | |
| bei krankheit, ruhst du dich nciht aus und bist aber optmistisch und wenn es um deine noten geht die allein von dir abhängen und die dir leichtfallen sollten denkst du "realistisch"???? XD ach komm, das ist nciht fair. dann musst du in anderen bereichen auch optmistsicher werden XD | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:16 pm | |
| Liegt vielleicht daran, dass ich bisher nur drei Mal in meinem Leben echt krank war. - Das letzte Mal war vor zwei Jahren, davor vor fünf Jahren oder so und einmal mit 7... also bitte. - Ach im Kindergarten hab ich Mal vergessen, sorry, vier Mal in meinem Leben. | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:18 pm | |
| wie definierst du richtig krank? XD krank istr auch ne erkältung und mal fieber. ..finde ich XD | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:46 pm | |
| Krank ist für mich, wenn ich nur eins will: schlafen xD - Aber wie gesagt, das ist wohl definitionssache. - Gehört auch einiges dazu eine Woche nicht zu bemerken, dass einem die Kniescheibe gerissen ist... | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:50 pm | |
| | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 1:57 pm | |
| egal xD
Kennst du den/das Film/Buch "Im Westen nichts neues"? | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 2:00 pm | |
| ..kay ôo
nee. noch nie gehört. | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Sep 12, 2009 2:01 pm | |
| schade, ist an guter Film bzw an gutes Buch zum 1. Weltkrieg... | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Brabbeln ---- | |
| |
|
| |
| Brabbeln ---- | |
|