Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Brabbeln ----

Go down 
3 posters
Go to page : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyMon Aug 10, 2009 9:41 pm

Immer rein mit euch und losgespammt...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyThu Aug 20, 2009 2:08 pm

Yeaaah, eindeutig was für mich XD
Ist es spammen wenn der Thread doch extra dafür da ist? O____O
wie auch immer. wenns was neues gibt oder ich dir helfen kann sag bescheid - ich hab zwar keine zeit aber ich kanbn mir ja wenigstens gedanken zu irgendwas machen XD
*schon zwei char ideen hat mit denen zufrieden ists*

hast du schon noch jemanden gefragt? ^_^
das ist noch viel zu leer hier. eindeutig. únd wir brauchen ja mitspieler wenn das je starten soll - aufgeräumt siehst ja schon recht aus oder zumindest hast du bisher nichts weiter gerändert soweit mir aufgefallen ist (oder mir fällt auch einfahc gar nichts auf). kommt noch was neues? altes? umgeändert?`*grm*
nein, ich höre auf zu spammen, ich bring ja nichts vernünftiges raus und bin aufgrund giter laune und vorfreude auf ein fest mal wieder vieeeeeel zu gesprächig....wuhuu XD
genies die noch folgenden drei wochen in denen ich kaum da bin XDD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyMon Aug 31, 2009 1:37 pm

Noch bin ich dabei mit den Foren zu jonglieren, damit man da auch in Zukunft durchsteigen kann.

Und du kannst gern, wenn du Zeit hast, deine chars schonaml anfangen aufzuschreiben und zu posten ;D

Jetzt jedenfalls mach ich mich an die grobe storyline...

Und zu den Mitspielern; die kommen dann, wenn hier soweit alles fertig ist - und es müssen ja auch nicht so unendlich viele sein. Wie gesagt, ich würds lieber selektiert machen, so dass wir diejenigen, die dann hier sind auch kennen und wissen, dass sie länger an einer Sache dran bleiben können ;D
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyMon Aug 31, 2009 5:39 pm

äh...ja genau, was immer du sagst. mhm. wirest schon recht haben.
^^"
zwei hab ich schon. soweit. hab nur den stecki vergessen, aber gut, dann mach ich mich mal ran ^.^ *zurzeit unerwarteterweise nichts zu tun hat weil die meisten freunde nicht mehr da sind und dank zu kompliziertem buch jetzt vernebelten kopf hat*

und mitspielermäßig klingts wohl vernünftig...aber irgendwie..also ich hoffe du kennst noch ein paar - bei mangaka hab ich bereits gesagt, was ich bereits durch andere gespröäche in erfahrung gebracxht habe - die meisten wollen von mangaka nciht wirklich weg, vielleicht wäre ihnen dieses eine abgelegene rpg schon zu wider.
man kann ja nie wissen..aber fragen kostet nichts. solange du fragst. ich kann sowas nicht. XD

und was du mit foren und durchsteigen und etc meinst, fällt mal wieder außerhalb meines konzentrationsbereiches und ich habe keine ahnung was du sagst XD aber das wissen wir ja.
Back to top Go down
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyMon Aug 31, 2009 6:41 pm

sry für den doppelpost - aufgekommene frage und ich weiß nciht wohin posten und dann schau ich halt mal ob ich ediotier XD
einen streckie hab ich mit mühe und not zusammengekriegt (nachdem ich meine notizen verloiren habe die jetzt scheibar irgendwo in den mülltonen italiens herumfliegen)

also menschen mit gaben können gespielt werden, auch außerhalnb dieserr serveris...ordinis...oder wie die heitß? oder nur innerhalb? und ich WEISS dass das hier nicht reingehört aber ich bin neben dir die einzige heir und ich fühl mich furchtbar komisch in ein so leeres forum überall die ersten fragen stellen zu müssen! das ist gemein XD

ist die gabe "ilussionen hervorrufen", also bilder im geist eines oder mehrere menschen heraufbeschwören akzeptabel bei einem 14-jährigen japaner?
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyMon Aug 31, 2009 7:20 pm

Also. - Menschen mit Gaben können prinzipiell in allen bisherigen Bereichen gespielt werden. - Auch wenn mir zunächst Mal lieber wäre das rpg auf die Serverie ordinis zu beschränken ;D

Und bedenke bitte, dass wir im Jahr 1870 sind ;D
Aber die Fähigkeit ist okay ;D
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 12:21 pm

können die japaner 1870 noch nicht nach england auswandern`? alkso wenn man die geschichtlichen hintergründe aus bakumatsu kikansetsu irohanihehto mit einbezieht, wurde der sepukku 1869 verboten...das heißt es endete um die zeit rum die era der samurai, was heißt, dass das ausland zugang zu japan gewann. durch die engländer, teils, sowerit ich weiß. brittanien versuchte ja, japan einz7unehmen, und es kam zu mehreren kämpfen, soweit ich weiß, in BKI reist die hauptperson gegen ende nach england - und da war der seppuku noch erlaubt.

und kann der dann einfach später, bzw sehr bald zur SO dazustoßen? (das menn ich jetzt so, weil ich mir den namen nicht merken kann) das hätte ich sowieso vorgehabt, wenn möglich...später, wenn du sortiert hast, was auch immer es zu sortieren gibt, wir mitglieder finden, sollten wir es bis dahin +berhauüt schaffeb...und was sage ich "wir" -.- du sagst mir ja nicht weiter wie ich helfen könnte, oder ich kjann gar nicht. dann bleibt es eben bei "du"
und ich kann dich nur alle zwei tage dran erinnern XD

aber schau dir doch seine geschichtr kurz an, ja? dann kannst ja sagen ob die okay iost oder nicht. wenn nicht..bin ich beleidigt und weiß nicht was ich sonstr machen soll XD

1856 gebohren inb Edo, das frühere Tokyo, Japan, als unehelicher Sohn einer Geisha und eines Kriegers. Seine Mutter war eine der beöiebtesten Geishas der Stadt, sah in seinem Vater ihre große Liebe, wurde allerdings bitter enttäuscht - sein vater, der in seiner Mutter Korawe Rena nichts weiter sah als eine Art zwischenzeitlichen Zeitvertreib verließ sie bei der Nachricht über die baldihge Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.
Der Kreis der Geishas, gleichermaßen geschockt über diese Wendung war notgrdrungen ja geezwungen, Rena nicht weiter als Geisha anzuerkennen, da das Lieben diesen nicht gestattet war.
Rena fehlte es an Geld um ihren kleinen Sohn Shichi zu ernähren, sie arbeitete die meiste Zeit als Prostituierte in den Straßen Edos, allerdings von der Trauer über die Untreue ihrer Liebe so geprägt, dass ihr fürsorgliches Handlen nicht von erwünschten Erfolg gekrönt war und dwr zeiköpfigen Familie das Geld immer knapper wurde.
Sechs Jahre schaffte sie es, ihren Sohn mit Mühe und Not zu ernähren während sie selbvst durch Verzicht immer achwächer wurde.
1862 reiste Rena durch die Resignation getrieben dann mit ihrem Sohn in der unteresten Klasse eines Schiffes nach Kingsbridge, England.
Sie mieteten eine kleine Wohnung unter dem Dach eines ärmlichen Gasthauses.
Shichi bemühte sich seinber Mutter so viel wie möglich zu helfen, was keineswegs gelang. Drei jahre später zogen sie nach London, allerdings viel der Umzug seiner Mutter schwer und ein weiteres Jahr verging, dann verendete die ehemalige Geisha an Süffilis.
Shichi kam nur schwer über den Tod seiner Mutter hinweg, aber in den Straßen hatte er den Tod zu haufen kennengelernt, die Tricks der Straßenkinder und dwer Spieler bei seinen Streifzügen gelernt und war in Kingsbridge allgemein als das Kind der Geisha bekannt gewesen, in London entwickelte sich sein Ruf mehr und mehr zum "Jungen mit den Würfeln", weil da spielen bald schon sein Geschäft wurde.
Das Jahr vom Tode seinber Mutter war auch jenes, in dem er zu erst seine Fähigkeit entdeckte. er baute sie aus bis er sie bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr in London, 1869 zu seiuner zufriedenheit perfektioniert hatte. er konnte sich ausreichend so wehren und vorallem - er konnte seine Spiele ausreichend manipulieren.
Mit den Spielen konnte er sich bisher auch weiters gut durchschlagen, es reicht ihm, sich zu ernähren, denn viele wagen es, den jungen spieler herauszufordern, von dem man sagt, dass er nie verliert.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 12:49 pm

Ich wollte nur, dass du daran denkst, wie schwierig eine solche Reise ist und dass auch die Umstände von Ausländern früher ganz anders waren als heute ;D

Eine Sache zu London: Wenn er noch mit seiner Mutter dort hin gezogen ist, dann währe es naheliegend, wenn sie in Whitechapel untergekommen wären. - Eine sehr ärmliche Gegend in der das Geld durch Prostitution, den Schwarzmarkt und Diebstahl erworben wurde.

Und noch zur Fähigkeit: Da der Begriff "perfektioniert" in Zusammenhang mit "ausreichend wehren" sehr relativ ist, wäre es nicht schlecht, wenn du das etwas genauer definieren würdest ;D

____

Und das Sortieren geht voran... *nick*
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 3:34 pm

hmpfg. WIESO musst du immer recht haben?? das ist nicht FAIR *grml*
XD
jaja, ich ändere es. *irgendetwas sinnloses beleidigtes von aliens murmel*

das viertel whitechapel gibt es wirklich? oder du orientierst dich da an dem london aus dem buch?
ich kenn mich mit london nicht im geringsten aus.

viel spaß beim weiteren arbeiten. >.<
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 4:12 pm

Whitechapel gab es schon immer xD - Und Jack the Ripper hat da tatsächlich besagte Ladys getötet. - Auch wenn sie wohl keine Vampire waren und Dr. Seward wohl kaum der gute Ripper war, da man das nie aufgeklärt hat.

Und sei nicht beleidigt Ney-chan ;D

Wenn ich jetzt noch den Part zu den Sequas geschrieben habe und der Vollständigkeit Halber meine beiden Steckis, dann ist dir absolute Freiheit geboten (auch Narrenfreiheit, wenn du darauf bestehst jocolor ).
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 4:35 pm

yeah XD lern ich dann endlich mal Riza kennen? Wink

üüüüch doch nicht., ich bin nie beledigt XD bei dir doch ncihgt XD neeeeeeeeein.
und gut zu wissen, glaube ich XD
wo müsste ich denn meine zwei steckies posten?
(ich darf doch anmerken dass ich manche puntke des steckbrikefes als völlig sinnlos erachte. vorgeschichte zujm beispiel. oder verhalten des charakters und zusätzlich genaue charakterbeschreibung. XD und der punkt aussehen feholt ja wohl, irgendwie, oder hab ich da was falsch verstanden? man kann sich sonst ja gar nichts vorstellen.)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyTue Sep 01, 2009 7:57 pm

Im Gegenteil. - Vorgeschichte und Charakter sind am wichtigsten ;D
Dein Char wird wohl was erlebt haben und je genauer du es aufschreibst, umso näher kommst du deinem Charakter. - Hier geht es nicht darum ein Buch zu schreiben, in dem sich die Charaktere - auch in deinem Kopf erst entwickeln - sondern darum einen festen Charakter mit anderen festen Charakteren in Zusammenhang zu bringen - was antürlich Auswirkungen haben kann.

Und des Aussehen hab ich wohl tatsächlich einfach geschludert xD

https://in-a-dark-world.forumieren.com/charakterbewerbungen-f6/

da packst du ihn rein. Dahin kommst du über "Charaktere" -> "Charaktererstellung" -> "Charakterbewerbungen"
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 3:21 pm

jajaja, aber ich hab das ganze wqas der charakter in seinem leben bisher erlebt hatm, also die biographie und das gröbste über die eltern immer in den geschichte-teil gepackt. also di9e biographie, und irgendwie kapier ich den unterschied zwischen "vorgeschichte" und dem anderen nicht.
ebenso den unterschied zwischen "verhalten des charakters" und "genaue charakterbeschreibung" und "auftreten", denn i´rgendwie schildere ich bei dem einen alles, und hab am rest dann immer dasselbe stehen.
aber ach, ich schick sie einfach mal und du kannst dann immer noch dran rumnörgeln was nicht passt lol!

ach, hm.........da auf "new"? also bei dem link? ^^" ist noch kein weiteres unterthema. mir ist es wirklich zu leer hier XD
so viele threads und unterforen und in allen steht rrein gar nichts bzw nur von uns beiden - das ist...ungewohnt XD
bis auf den guten alten spam o_o hm.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 3:29 pm

Was hast du erwartet - aber Moment, ich schreib eben Mal was dazu *suuuch* Komm gleich wieder...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 3:37 pm

Entschuldige für den Doppelpost xD

https://in-a-dark-world.forumieren.com/charaktererstellung-f5/die-vorlage-t1.htm#42

Der letzte Unterpunkt wird erst später ausgefüllt ;D
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 3:45 pm

pfffffff, du8 bist hier ADMIN XD

und gut dass das dabeisteht - JETZT hab ichs kapiert XDDD
dann ändere ich jetzt den steckie dementsprechend ab und poste ihn dann und dann sollten wir ja demnächst ....vier haben. und dann brauchen wir mitglieder, nicht?
ich meine - wir bekommen das forum auch zu zweit voll, da hab ich keinen zwerifel dran - aber so ists ja nicht gedacht XDD

hm...also bei cvharakterbewerbungen schreibt man nen neuen thread mit zum beispiel...ä..den namen des charakters als titel? oder proi mitspieler eine sammlung an charaktern? ich hab keine lust irgendnen fehkler zu machen XD

und was willst du bei aussehen, ne beschreibung, ein bild, - wenn ja, welches? manga, oder beliebig, oder was auch immer? XD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 4:34 pm

Ich habe meine Chars noch a bissel versteckt xD - Aber sie haben den Titel "Maurizio Lecente gen. Lecente" und "Alatacio Alvarez gen. Cio".

Und ich würde erstmal sagen wir beide geben jeweils unsere beiden Steckis, dann schreib ich noch die Sequas da rein und dann sagst du vllt was dir noch einfällt, so das wir erstmal einen Rahmen haben. - Dann schauen wir Mal nach Leuten, die vllt. mit machen würden. - Aber um es kurz nocheinmal zu erwähnen: Es ist nicht unbedingt Ziel viele Mitspieler zu haben, sondern eine ausreichende Menge an Charas, mit denen man gut spielen kann. Und wenn wir am Ende nur zu dreien, vieren oder fünfen sind, ist das kein problem ;D

Und es regnet schon wieder -.-
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 7:24 pm

ach herrje. du verlangsrt ja hoffentlich niht, dass ich mir das merke. das bekomm ich nähnlich nicht hin XD

jaja, das nicht viele nötoig sind ist mir klar . wie gesagt - wir würden zu zweit schon weit kommen. sehr weit. ich hab ja sonst nichts zu tun.
aber die frage ist trotzdem eher - wen hast du dafür im sinn?
denn zum einen hast du ja einige kriterien, zum anderen sind die, ich erlaube mir einfach mal dass so zusagen, die augf mangfaka in frage kommen vielleicht doch eher an anderen genren interessiert...also hoffe ich, du hast einige sichere ideen die mit hoher wayhrscheinlichkeit dazukommen.

und nimms mir nicht übel, aber stell doch pls erstmal deine chars rein, dass ich sehe wie ich wo was machen muss. o___o ich bin im urlaub und unfähig zu denken. fast.
und wie viele chars sollen es denn für den anfang sien? mir kommen grad die ideen zu zwei weiteren, oder dreien, zusätzlich zu meinen bisherigen zweien XD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyWed Sep 02, 2009 9:07 pm

Für den Anfang sollten es nicht zu viele sein. - Was Lecente - als Anführer - Betrifft, nimmt seine Aufgabe ihn voll und ganz in Anspruch xD - Cio ist also quasi mein Hauptchar und da der wann immer nur möglich an Lecentes Rockzipfel hängt, werden die Handlungen von dem widerum durch Cio beschrieben. - Von Lecente aus direkt werde ich nur etwas schreiben, wenn sonst niemand da ist, ansonsten immer nur so, wie Cio ihn wahr nimmt.

Und jaja, ich stell erstmal meine rein, oder zumindest Lecente. - Das wird ein wenig kompliziert, ehrlichgesagt. - Muss noch ein bisschen Russische Geschichte und ein paar Zaren unterbringen o.O naja, ich kriegs schn gebacken, vermutlich stark gekürzt und sehr falsch, aber rigendwie halt doch xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyThu Sep 03, 2009 9:34 am

gut, dann such ich mir von den sechs ideen die ich hab mal zwei aus....

klingt äh......interessant. glaube ich. o___o woher nimmsrt du jetzt schon wieder russische geschichte?

)noch 20´minuten internet - wuheey XD)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyThu Sep 03, 2009 9:51 am

Für Riza xD Aber du wirst des ja noch sehen...
Riza ist eigentlich in dem Sinne keine Vorzeige Gestalt, aber ich erhoffe mir dadurch eine gewisse Kontrolle im rpg - sowohl durch seine Fähigkeit, als auch durch seine... Person.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyThu Sep 03, 2009 5:05 pm

ah ja. dir ist ja wohl klar dass du recht an mir vorbeiredest weil ich kaum ein wort verstehe und nichts vor mir habe XD aber ich werd es sehen. genau.
und hatte grad was sagen wollem...weil ich nur noch vier minuten inet habe, ne plot-idee:
ich weirß nicht, ob das der geschihcte entpsricht weil ich sie nicht mehgr im kopf hgabe.

aber wie leicht die sequas besitzt von den lakaien erghreifen ist ja willenssache? wie wäre es wenn an dem bahnhof ein lakai es schafft sich ein winziges stüxck von dem sequa oder was auch immer loszureiißen und versucht sich vor nen zug zu werfen?
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptyThu Sep 03, 2009 5:36 pm

Was in die Richtung wär nicht schlecht, im Ernst.

Und jaja, ich weis, dass du im Moment kaum verstehen kannst, was ich meine, aber du wirst schon noch. - Ich hoffe du hast nichts dagegen ein bisschen zu lesen... (Die Betonung leigt auf ein BISSCHEN xD)
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptySat Sep 05, 2009 3:50 pm

ah ja..........die titanic, wo lief die aus? ich überleg grade. die titanic könnte vopn einem lakai gesteuert werden - und dann dementsprechend auf den eisberg abgsichtlich auflaufen, da auf dem schiff mehrere begabte menschen platz gefunden hatten.

das kann man doch auch machen, oder? wenn, also wenn, die titanic irgendwo um england herum war XD ich hab keinre ahnungl. hab zwar den film gesehen und so, aber....keine ahnung.

und jaja, ein bisschen. mhm. soll mir recht sein, ich kanns mir ja kopieren, passt schon XD zum glück les ich gerne was du schreibst - sonst wäre das ziehmnlich langweilig.

ach, loli-chan, warst du schonmal in venedig?
also diesder tourismus macht die ganze stadt kaputt. was soll da mittendrin auf einem platz eine moderne bank??
burano ist schöner. viel schöner.

und wusstest du was für niedliche schildkröten es doch gibt? *freu*
war heute in nem reptilarium /aquarium - die sind ja so süß. knuffig, wie du sagen würdest, glaube ich XD
(ich habe in diesem urlaub eine person kennengelernt die mit dem wort vertraut ist. seltenheit XD war lustig zu hören, ich kenn das sonst nur von dir XDD)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- EmptySat Sep 05, 2009 7:29 pm

Die Titanic legte 1912 von Southampton (England ;D) ab und wollte nach New York - wo das ist, ist wohl klar.

Und joa, des würde funktionieren xD

Ich war noch nicht in Venedig aber mein Bruder xD - Die Feuerwehrleute fand er am Bahnhof am besten xD
Aber ich kanns mir denken, Valencia genau das gleiche -.-

Und Schildkröten, jaaaaaah die sind süß - aber Schlangen und Spinnen sind süßer xD

Und woaow, noch jemand, der dieses Wort kennt! *freuz*


Und: Sieg der Spontanität! - Um 19:20 hat ne Freundin angerufen, wir haben a bissel geredet, um 19:23 ist mir eingefallen, dass ich bei ihr übernachten könnte und um 19:25 war es dann entschieden xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Sponsored content





Brabbeln ---- Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- Empty

Back to top Go down
 
Brabbeln ----
Back to top 
Page 1 of 7Go to page : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: Kaminecke :: Das Kaminzimmer :: Brabbelecke-
Jump to: