Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Brabbeln ----

Go down 
3 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySat Sep 05, 2009 8:45 pm

jippey XD dann geht das ja.

schlangen mag ich nicht >.< ich finde sie..böse. nach dem video in bio, in dem ne schklange einen lebenden frosch verschluckt hat, mag ich sie gar nicht mehr. der frosch hat dreingeschaut wie ein wellensittich von mir.
das war dann wohl der grund XD
und spinnen mag ich auch nicht wirklich XD aber irgendwie...,jaja, zu dir passt das XD

... ......das ist so unfair........ ... aber ich wünsch dir viel spaß...
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 12:43 pm

Was ist daran unfair *glubsch*?

< hat gerade herausgefunden, dass es eine Rechtschreibprüfung auf ihrem neuen Browser gibt

Und Spinnen und Schlangen sind einfach süß. - Mäuse aber auch.
Ich hab vorgestern (?) zu meiner Mutter gesagt, als wir mit dem Hund raus waren: Wenn ich Mal groß bin und meine eigene Wohnung hab - oder ein eigenes Haus - dann habe ich einen Hund und eine Katze, die sich gut verstehen (das geht ja, wenn die sich von klein auf kennen), Fische in einem Aquarium im Wohnzimmer, Mäuse auf der Kommode, eine Schlange neben dem Bett und eine Spinne in der Mitte des Tisches. - Und am liebsten noch einen Leguan, aber die brauchen so an blödes Klima, noch komplizierter als Schlangen oder Spinnen, also lass ich es lieber.

Aber was die Nahrung der Schlängchen anbelangt: Das liegt in deren Natur, ich mein, du isst auch Rind und so was... Aber ich werde mich auf Tiefkühlmäuse berufen, oder eine dieser Schlangen nehmen, die sich vorwiegend von Eiern ernährt ...

Kennst du eigentlich das Buch Eragon?
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 2:28 pm

unfair ist, dass du freunde hast die dich um 19.20 Uhr unte rder woche bnoch anrufen weil sie reden wollen und du spi9ntan entscheiden kannst bei einer freundin zu übernachten. *seufz*
ich bin furchtbar neidisch.

du bist wirklich seltsam, loli-chan XD kliungt nach einem riesen durcheinander, find eich.

und das mag sien, dass das in deren natur liegt, aber der frosch hjat geguckt wie mein mittlerweiler toter welli und das mochte ich ganz und gar nicht XDD armer hubi.
außerdem find ich schlangen und spinnen irgendwie langweilig...
ich weiß niocht. als ich gestern durch dieses reptilarium bin - die spinnen sahen für mich alle gleich aus. haarig und groß und irgendwie seltsam und mit ziehmlich hässlichen gesichtern wenn du mich fragst XD nein, spinnen sind nichts für mich. und die scholangen....haben hübsche augen. hm- aber sonst...lang, groß, irgendwie bunt und trocken und die ganze zeit liegen sie seltsam zusammengerollt irgendwop rum oder verkriechen sich im schatten.
neeee, die mag ich nicht XD

und was die nahrung des menschen an geht geb ich dir recht, ich finde esnicht schlimmn das die schlangen mäuse oder frösche als nahrung brauchen - aver ich finde es widerlich sie lebendig zu verspeisen.
der frosch hat so furchtbar gequält dreingeschaut............ich find das traurig. da kann ich nicht zuschauen. kann ich nicht.

eragon....hmpf. ja, hab davon gehört. gehört. aus irgendeinem mir selbst fremden grund weigere ich mich, das zu lesen XD

erzähl mal, wie ist es, bei einer freundin zu übernachten? Sad
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 2:40 pm

Es war Wochenende und irgendwie hab ich meine Eltern wohl so überrumpelt, dass sie vergessen haben, dass "nur" Wochenende ist und sie das eigentlich nicht erlauben.

Und wie das ist? - Wir reden bis 2 Uhr morgens oder so, dann sind wir irgendwann Mal müde bzw. uns fällt nichts mehr ein und dann schlafen wir, ich wach dann um ca. 8 auf und vertreib mir die Zeit bis die andere Person auch wach ist und dann reden wir weiter bis ich nach Hause muss... - Das war um 12...

Schon klar das sowohl Spinnen als auch Schlangen sich nicht so unheimlich viel bewegen. - Aber dagegen hab ich eigentlich nichts. Dafür schwimmen ja die Fische und die Mäuse rennen hin und her. Und ich hab an Hund und eine Katze, die bewegen sich auch. - Schlangen sind nur sooo hübsch und Spinnen, keine Ahnung warum, aber ich mag die einfach total...

Okay, das brauch ich jetzt nicht zu verstehen. - Ich hab´s gelesen und ich find´s ganz gut.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 4:01 pm

dürft ich wohl auich wenn ich die nötige freundin hätte. unfair. grhm.

jajaaa........du bist schon komisch XDDDDD tiere also auch noch so viele. unglaublich komisch XD klingt nach nem rieseigen gewusel in so einer wohnung wenn du mal so viele tiere haben willst O.o und viele beine XD
und augen. br. hm...für mich wären so viele nichts, manb könnte ja gar nicht mehr verreisen, und viel arbeit hat man auch. und wenn eines stirbt sind ganz viele traurig. da sind doch ein paar wellensittiche praktisch Very Happy
die sitzen grad auch auf dem benachbarten bett und dösen vor sich hin XD

wenn ich wüsste wie man ein bild hier reinstellt würd ich mal ein bild von unserem baby-welli schicken Very Happy
so..rund XDDD

Musss ich das dann jetzt doch noch lesen?? XD ich würd wohl alles lesen was du empfiehlst..hat sich bisher nichts als schlechterwiesen. *grübelz* is nur ne ziehmlich miese angewohnheit. o__O
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 4:59 pm

Keine Ahnung, kommt drauf an ob du's lesen willst...
Als ich die ersten beiden Bände gelesen hab war ich 12 oder 13 da fand ich des wie gesagt total toll. - Jetzt, nach dem dritten band letzten Oktober oder September, fand ich war es halt einfach ein Buch. Eines von vielen. *Schultern zuck*

Und ein Bild ist gaaanz einfach hier rein zu packen. - Du machst ein Foto und speicherst es.
Dann klickst du hier drauf:

http://www.imgbox.de/

sollte dann auch hin hauen... dann klickst du auf "Hochladen" und dann kommen da so gaaaanz viele links und der wo vor steht "direkter Link zum Bild" oder sowas ähnliches, den nimmst du - oder den ersten xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 6:45 pm

öh....das schau ich mir mal bei zeit an XD irgendwann. mal schaun XD

naja, bei mir ist es irgendwie so, dass wenn viele leute von irgendetwas reden, und jeder dies und das schon gelesen hat - dann hab ich irgendwie kein interesse mehr daran. *schultern zuck*
eragon war hier mal ne bermerkung., und da, und sonst irgendwelche drachen und irgendso ein typ *seufz* naja, ne, dafür hab ich mich nie interessiert XD

meine dumme enter-taste klebt schon wieder -.- und das ganz ohne blutorangensaft.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 8:49 pm

Jaja, kannst dir ja Mal anschauen...

Bei mir ist es meistens genauso - es sei denn, sie reden so lange davon, dass ich wissen will, was für einen Narren sie daran gefressen haben und dann auch zumindest einen Teil lese. - Terry Pretchett, oder Pratchett oder so ähnlich und seine Scheibenweltromane....

< wundert sich gerade was da so geknallt hat

Irgendwann hab ich ein Buch gelesen und fand zwar auch a paar Sachen lustig, mehrheitlich fand ichs aber einfach nur dumm.

Kennst du Death Note? (Anime)

Jetzt hab ich schon wieder zu viel Cobra 11 geschaut... - Muss noch Mathe machen (einen ganzen Wochenplan o.O) und Diff (Stundenprotokoll von zwei Stunden, also ca. 5 DinA4-Seiten verarbeiten) und Franz muss ich noch machen & lernen... Naaaajaaaaaaa ich hab ja sonst nichts zu tun... und englisch vokis muss ich eig. auch noch lernen weil ich morgen erst ab ca. 9 Uhr Abends zu Hause bin und wir Dienstag wahrscheinlich an Vokabeltest schreiben... das ist natürlich sch***
Ich sollte mich dann also so langsam Mal verdrücken, aber wem sag ich das. - Und Sei nicht sauer, wenn es mit Riza noch ein Weilchen dauert.... Ich muss seine Vergangenheit - ja, das letzte was mir noch fehlt - erstmal im Kopf zusammenbasteln, so ungefähr, damit ich keinen absoluten, sondern nur halben Blödsinn schreibe...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 8:55 pm

hach loli-chan..ich hab dich auf death note bereits angesprochen und du sagtest irgendsoetwas in die richtung, dass sei dir zu nachvollziehbar und simpel.
okay XD also ja, ich kenn es. dummes ende, aber L wart klasse. und ich finds überhaupt nicht mit leichten denkvorgängen verbunden O.o

10. Klasse anstrengend? XD
wie oft habt'n ihr mittahsschule, dieses jahr?
wir kriegen dieses jahr anscheinend eindeutigzu viel...verflixte schule. *seuftz* aber mal abwarten.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptySun Sep 06, 2009 10:54 pm

Ahja, genau, das warst du xD - Ich dachte grad irgendwie, es wär wer anders gewesen... naja, egal. - Tja, ich find's auch ein bisschen simpel, aber L ist trotzdem gut xD Aber seitdem ichs gesehen hab, weis ich auch, was eine Death-Note vernarrte Freundin meint, wenn sie sagt: "Du sitzt da auf deinem Schreibtisch Stuhl wie L" - Okay, seitdem ich weis, was das heißt, sitze ich im Schneidersitz und nicht mehr wie L xD

10. Klasse, anstrengend? - Noch nicht xD
Und Mittags-was-für-ein-Vieh? - Also wir haben Montags 6 Stunden, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auch, Donnerstag aber zur 2. und am Freitag haben wir 7 Stunden... Montags komm ich die nächsten 8 Wochen jede 2. Woche nur immer erst so spät nach Hause, weil ich nach der 6. Stunde noch 7+8 Rechtskunde-AG hab und dann danach mit dem Zug ca. 45 Minuten fahren muss (und Schwebebahn) bis ich zu so nem 3-D-Animations-Kurs kann, der von 16:30 oder 17:00 (muss normal schauen) bis 18:30 geht. - Und weil ich kein Bock hab am Bahnhof wieder auf irgend so'n Bus mit Vollidioten zu warten, um dann fast acht Uhr, geh ich eben zu Fuß, das dauert so 25 Minuten... Wenn ich spät komme ist das immer wegen AGs und so was... (Dienstag genauso, erst Bühnenbild-AG bis je nachdem 15:30 oder auch Mal 16:30, je nachdem wie viel wir noch brauchen, wenn wir erst gegen 16:00 Schluss machen geh ich direkt zum Klavier Unterricht, weil das um 17:00 anfängt und ich mindestens 25 Minuten für den Weg brauche. - Die restlichen 30 Minuten brabbeln wir dann noch).
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyMon Sep 07, 2009 11:36 am

jaja, ich tippel zu schnell.
Mittagsschule.
sag mal, seid ihr G8 oder G9 zug? o__o wir bekommen dieses jkahr vermutlich vier mal die woche nachmittags unterricht. davon wird zumindest geredet. die hölle -.- vielleicht sollte ich ja doch mal über schule wechseln nachdenken...? *seufz*

du sitzt/saßst auf nem SCHREIBTISCHSTUHL wie L?????? O.o ... XDD Loli-chan ist klasse XDDDDD

(nebenbei hab ich gut lust zj nfünften mal zu fragen ob du japanisch gelernt hast. jedes mal wenn ich frage wechselst du aus unerrgründlichem grund dass thema XDD)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyMon Sep 07, 2009 10:21 pm

Wir sind noch G9 - Und das 3-D-Teil ist echt supii... Rechtskunde AG waren wir heute zu... *Hand nehm* Oh, zu dritt xD Wenns in zwei Wochen wieder so ist wird das auch der Hammer...

Und es ist mein "Schreibtischstuhl" genau der hier: http://www.ostermann.de/data/katalog/full/0868617.jpg ;P Das einzige Problem ist so, dass man sich erst total daran gewöhnen muss so zu tippen... aber dann ist das total lustig... - Und zum Filme schauen echt klasse xD Aber der Schneidersitz gefällt mir besser xD

inkorrekt, ich gebe dir eine Antwort und wechsele dann das Thema. - Bin nicht wirklich dazu gekommen, hab nur a bissel wiederholt, sonst nix.

Und was meine Noten anbelangt; najaaaaaaaaa, irgendwie find ich das immer erst dann wichtig, wenn wir die Zeugnisse haben... - Diff hab ich das Protokoll versch*** weil mein paps rein gekommen ist und ichs noch geschafft hab des Ding auszudrucken, bevor er den Strom abgestellt hat... Franz hab ich Glück: Unsere Lehrerin ist krank ;P

Und übrigens, den Namen "Baron von Richthofen" - oder auch "Roter Baron" solltest du dir merken. - Kommt nicht nur in dem Buch vor (Die Vampire) sondern auch im Geschichtsunterricht wir der Mal erwähnt xD

Und wo wir bei Büchern sind, ich hab eine Liste von Büchern, die ich mir im Laufe der Zeit bestellen/Ausleihen werde xD Alle samt im London/England des 19./20. Jahrhunderts. - Übrigens: Anne Perry schreibt da klasse Romane! (Krimis, aber ich liebe Krimis, wenn sie gut sind und gute Dialoge haben - sagte ich das schon Mal?)
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyTue Sep 08, 2009 10:49 am

ja, und das man den bezug damit kaputtmachen kann, glaube ich XD meinb vater würde mich killen wenn ich je auf irgendeine weise abnormal an nem pc sitzen würde XDD
papa ist zu kritisch *seufz*

hast du so viele ags? O.O
ich muss dieses jahre mir auch was suchen....ich brauch nen japanisch kurs. unmöäglich dass zu gfinden. und irgendwas mit zeichnen fänd ich toll. und irgendetwas literaturförderndes, aber unsere schule hat ja keine angebote.. -.-

und ich häng immerbnoch in nem schreib-tief. -.- jetzt hab ich das bucgh fertig, dem du mir den titel vorgeschlagen hast, ich bleibe bei "withdrawn hearts" und jetzt find ich das ende und den anfang zwar super gelunbgen aber abrupt finde ich den mittelteil einfach sch..recklich.
die person die nicht fühlen kann ist so sensibel und melodramtisch dass das einfach keinen sinn macht. o___o
also entweder ich bilde mir das ein oder ich muss knaop 400 seiten neu überarbeiten... bzw komplett umschreiben. o___o

..du hast dich jetzt wirklich in London 1870 verliebt, huh? XD
und nein, sagtest diu noch nicht. du sagtest du liest ab und wann mal krimis aber nichts genaueres.

hach im internet trifft man ja so schön verrückte personen XD wieso sind bei mir zu hause alle so NORMAL???
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyTue Sep 08, 2009 4:17 pm

Ich glaube wenn du mich irgendwo irgendwie treffen würdest, wäre ich auch seeeehr normal. - Eher sone graue Maus die kaum wer bemerkt, die der Lehrer aber trotzdem immer anschaut, weil er glaubt, dass man mit mir reden könnte -.- (Bei der Rechtskunde-AG wieder so. Eigentlich saß ich genau im toten Winkel seines Blickfeldes, aber der verdrehte sich regelrecht von den ca. 70 Minuten die wir hatten 50 Minuten den Hals um mit mir über allgemeingültiges zu sprechen -.-)

Und ja, ich habe mich in Krimis, die im ausgehenden 19. Jahrhundert spielen verliebt xD

Und keine Sorge, jedes Schreib tief ist irgendwann Mal überwunden, ob man etwas davon merkt oder nicht, hilfreich ist es dabei auch wie ne verrückte auf alle Unterlagen die man hat zu kritzeln und seien es total zusammenhanglose Sätze, oder wie in meinem Fall heute Comics mit Monster-wesen, weil man keinen Bock hat ordentlich zu zeichnen ;P

Ich weis ja nicht was du auf den 400 Seiten geschrieben hast, aber manchmal ist es nicht ganz unhilfreich, wenn man von der vorher festgesetzten Meinung über den Charakter etwas los lässt. - Sich im Zusammenhang mit dieser Person alles mögliche Überlegt, durch geht usw. und dann fest stellt - oder auch nicht - dass es noch n anderen plausiblen Weg gibt ;D Mir hilft des öfters.

Naja, ich hab 3 AGs, drei Langzeit-Hobbies (Volleyball, Qwan-ki-do und Klavier) und jetzt für zwei Monate halt diesen 3D-Kurs. Mal sehen was ich dann mache, oder ob noch was dazu kommt *Schulternzuck*

Und Nein, der Bezug geht davon überhaupt nicht kaputt - das ist mein Ernst.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyWed Sep 09, 2009 11:02 pm

XDDD wie du meinst, du bist die expertin.


unauffällig,. ja? hm...lehrer sprechen mit dir als störenfried oder leiblinmgssch+ler? XD ich weiß manchmal echt nicht was besser is.t

(bin wieder da, neben bei. nur so beiläufig. spielt ja sonst keine rollle.)

als liebnloingsschüler von so nem furchtbaren alten knacker aus wien ist das furchtbar...da lieber störenfried.

jaaaein.......nein. deine tipps sind wie immer hilfreich und ich scheue nicht die nächsten tage damit zu verplempern alle gelesenen tipps aus überall vom internet umzusetzen und zu versuchen das zu überbrücken.

weil ich ne neue idee hab und die einmal nicht versauen will sondern die wenigen szenen die ich im kopf hab richtig klasse bervinden will. und mir fällt einfach nichts ein,

und das problem bei diesen 400 seiten ist nicht das, dass mir die charakter weggerutscht sind, sondern dass sie überhaupt einen charaklter HABEN.
das buch handelt von wesen die überhaupt nichts fühlen im vergleich zu wesen die intensiv fühlen.
und wenn dann die, die eigentlich gar nichts fühlen aus dem grund zu sensibelchen werden, weil ich einfach zu dumm bin ein anständiges buch zu schreiben, dann muss ich entweder alles umschmeißen oder von vorn beginnen oder die story einfach sein lassen. *grml und deswegen frustriert sei*
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyWed Sep 09, 2009 11:49 pm

Ich würde "Gefühllos" als Charakterzug werten *grübels* wie dem auch sei xD

Und ich habe mitbekommen, dass du wieder da bist *nick*

Und ich glaube die sehen mich nicht als Störenfried oder Lieblingsschülerin an, sondern eher als "einzige wenigstens annähernd erwachsene Person die etwas auf dem Niveau der 10. Klasse bzw. einer 15-Jährigen ist". Naja, aber Mein Chemie-Lehrer braucht mich nicht mal anzusehen, um zu wissen, dass ich mich melde wenn sonst niemand sich meldet.
"Ich glaub du meldest dich grad. - Sag Mal was."
Das ist dann, wenn er mir den Rücken zu dreht, weil wir Gruppentische im Fachraum haben und wir zu dritt an einem Sechsertisch sind und er sich dann immer drauf setzt und ich seinen Pullover von Hinten beobachten darf oder mir überlegen darf, ob ich ihm nun das Portemonnaie klaue oder nicht xD Oder wenn er durch die Halbe Klasse gelatscht ist um irgendwem zu sagen, er/sie soll aufhören zu reden/malen/spielen/andere-ärgern...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 8:19 am

er ist ja aber nicht gefühlslos geworden sondern eben sensibel und soo passt das nicht....furchtbar meoldramatisch und kitsdchig geworden, die ganze person. *seufz*

ja, ich finds auch schrecklich, dass ich wieder da bin XD

hach ja, sind klassenkameraden nicht was tollesy? XD da hat man doch gleich viel mehr zuu tun.XDDD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 2:11 pm

Am Besten ist aber, wie meine drei (Ich hab mich vertan, wir sitzen zu viert an dem Tisch, hab mich selbst vergessen xD) Tischgenossinnen den Unterricht in der ersten Reihe zubringen: Sie Malen, während unser Lehrer beobachtet was sie Malen und tolle Kommentare wie "Das sieht aber schön aus" ab gibt... (Des ist eins von ihr, schon was "älter", die neuen Colos sind noch nicht auf animexx, aber noch cooler xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 4:09 pm

XDD so lehrer hätt ioch auch gern XD

url ist nicht mehr gültig. der link tut also nicht XD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 7:41 pm

*vor Stirn hau* Animexx ist ja gemein und lässt nicht zu, dass man nur die Bildadressen kopiert *grml* naja... moment... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/420783/

Aber dafür bekommt sie auch immer nur ne 4 (-) aufm Zeugnis...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 8:06 pm

man kann nicht alles können XD
hm...ja, fraglos nicht schlecht, sie kann gut colorieren. allerdings störet mich hin und wieder an dem einen oder anderen egsicht noch etwas...aber auf jeden fall ein fall der in ein paar jahren nahezu perfdekt zeichnen wird, bei viel übung XD

(kannste ihr gerne maL ausrichten Wink soweit ich weiß wollen die meisten künstler doch immer rückmeldung.)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 8:31 pm

Das letzte Bild ist ja auch schon zwei Monate her. - Ich sag ihr Mal, sie soll das gerade fertig-gecolorte Bild (outlines sind von wem anders xD) hochladen. Das ist so ein Drachen-Pokemon, die Colo ist so Hammer!

Zu dem "nicht alles können" sag ich Mal nix xD

Und was die Gesichter an geht, sie probiert sehr gern rum wie ne Verrückte... seit den Sommerferien (also August) hat sie selbst aber kaum was mehr gezeichnet, sondern nur coloriert...
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 9:12 pm

schade sowas.

und warum sagst du dazu besser nichts? *misstrauisch guck*
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 9:52 pm

Wieso schade? - Sie war einfach im colo-fieber und weil besagte Klassenkameradin am laufenden Band total coole outlines produziert, hat sie die einfach alle ausgemalt xD

Ich sagte ja, dazu sag ich nix.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 EmptyThu Sep 10, 2009 10:11 pm

du bist ja so gemein -,- XD
scheinst ja viele gute zeichner in der klasse zu haben.
Back to top Go down
Sponsored content





Brabbeln ---- - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Brabbeln ----
Back to top 
Page 2 of 7Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: Kaminecke :: Das Kaminzimmer :: Brabbelecke-
Jump to: