Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Brabbeln ----

Go down 
3 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 06, 2010 3:12 pm

Super Smile
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 06, 2010 4:05 pm

versteht man das wirklich? *kopf kratz*
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 06, 2010 4:24 pm

Ich denke, das ist okay *nick* soooo schwer ist es ja nun auc wieder nicht, nur den überblick während dem spiel behalten. aber das kriegen wir schon hin, wir passen ja beide auf, das alles gutgeht,ne? Razz

Den regisseur spielsdt dann du, ne? Brauchst du in der verwaltung noch personen, oder übernimmst du soweit alle? Sopnst noch irgendwas hilfreiches das ich machen kann? XD

Huaaaa, ich mag ein RPG mit der shinsengumi..
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 06, 2010 5:24 pm

dann entwerf ein rpg mit der Shinsengumi xD Ich mach auf jeden Fall mit und ich kann gerne als co-sl fungieren.

Und jape, den eigentlichen Regisseur übernehme ich, ebenso wie dessen Sohn als einen Star.
Dein Charakter sollte nur so beschaffen sein, dass er zumindest auf der zweiten Ebene über genug autorität verfügt, um eine Story einzuleiten.

Ansonsten teilen wir uns noch zwischendurch gebrauchte Nebencharas.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 20, 2010 5:59 pm

Sope, damits etwas mehr zusammen hängt. Dazu vorab das Weltbild, dass ich mir vorstelle, stichpunktartig.

Ashland und Bohren stehen seit jeher im Konflikt. Die Bewohner Bohrens glauben an die Macht der Alchemie und Magie. Folglich sind deren Meister fast etwas wie Götter, werden bewundert verehrt usw. usw. Das spiegelt sich auch in der Beizeichnung. Die zwei Wichtigsten Orte sind der "Altar of Faith" (der Druiden und Heiler) und die "Grand Hall of mages" das größte Plenum, dass es in Bohren gibt. beide Gruppen verfügen über außerordentliche magische Fähigkeiten, sind jedoch trotz und alle dem nur passiv, oder im Fernkampf nützlich. (Heiler passiv, Magier Fernkampf)

Die Große Maßße der Armee besteht aus der Armee ("Jun Ma Army"). Sie bilden die großen Frontlinien der Schlacht. Sie sind zugegebenermaßen die Geistig am wenigsten stärksten, dafür aber körperlich unschlagbar. (Krieger eben ^^).

Die letzte Gruppe, die "Windriders" sind weder Geistig stark genug um in die Riegen der Magier aufgenommen zu werden, noch Körperlich stark genug, um in die Reihen der Armeen aufgenommen zu werden. Ihre einzige Aufgabe besteht darin den Überblick über das Geschehen zu wahren. Die Magier an sichere Orte zu brigen, von wo aus sie wirken können, diese Orte zu schützen und not falls besagte - im Nahkampf eher schutzlose - Magier in Sicherheit zu bringen, wenn es zu gefhärlich wird, denn im Kampf Mann gegen Mann sind es die "Windriders" die unschlagbar sind. Auf Grund ihrer Wendigkeit und ihrer Vielschichtigen Fähigkeiten auf sich allein gestellt überleben zu können werden sie auch oft und gerne als Wegbegleitung für kleine Trupps, die unauffällig voran kommen soll benutzt, oder als Spione.

Zu Fahemir: Fahemirs aufgabe war es Sumirens Vater - vielleicht ein wirklich bedeutender Heiler, vielleicht auch nicht - zu schützen. Und das schon kurz nach seiner eigenen Ausbildung als Jugendlicher. Der auf seine Aufgaben gedrillte heranwachsende hatte reichlich wenig Ahnung von dem was eigentlich vor sich ging und der Meister der Heilkunst nahm sich in diesem Sinne des Jungen auf den oftmals langen Reisen druchs Niemalsland an. Er ezählte ihm von all dem, was zu dem Krieg geführt hat, woher sie kamen, warum es die einzelnen Aufgaben gibt und vieles, vieles, vieles mehr. Auch die wenigen Grundlagen der Magie, die Fahemir erlernen konnte, brachte er ihm bei, ebenso wie einige Grundkenntnisse der Heilkunst. Er nahm ihn schlichtweg überall hin mit und auch wenn andere Heiler es nicht immer gerne sahen einen in ihrem Augen unbegabten in der Nähe zu wissen, tolerierten sie ihn als stummen Zuhörer. Obwohl Fahemir seine Aufgabe ernst nahm, war auch er nicht überall vor allem geschützt und so passierte es mehr als einmal, dass der Heiler ihn wieder zusammen flicken musste, nachdem Fahemir alles eher schlecht als Recht überlebt hatte, denn wenn es gar nicht anders ging, war er letzten Endes doch nur das lebendige Schutzschild für den Heiler.

Der älter werdende Heiler, von seinem Schützling im geistigen Sinne, immer gut beschützt - im Körperlichen Sinne - folgte schließlich dem Lauf der Dinge, suchte sich eine Frau und gründete ine Familie. Fahemir blieb immer bei ihnen, denn immer wieder waren die Künste des Heilermeisters gefragt und auf seinen Reisen benötigte der Meister nach wie vor einen Schutz für sicheres Geleit, denn nicht nur die Feinde Bohrens lauern in den Wäldern, sondern auch andere Kreaturen. Doch auch dies lies bald nach, die Jungen traten an Stelle der älteren und da die Kunst des Meisters nicht mehr an der Front gefordert war, sondern in einem Spital in den Grenzzonen, in denen es zu dieser Zeit recht friedlich war, entschied er sich seine Frau und seinen kleinen Sohn ebenfalls in das Dorf zu holen. Für Fahemir gab es in dieser Zeit reichlich wenig zu tun, ab und an sollte er junge Heiler weiter in Richtung Front begleiten, damit sie dort erste Erfahrungen sammeln konnten.

Und dann kam der Tag, der diesen Gang endern sollte (so wie es ja meistens ist ^^):

feindliche Truppen fielen ins Land ein, die Linien waren nahezu herunter gerissen und alle Magier mussten an die Front. Fahemir, der zu dieser Zeit andernorts war, machte sich zwar ebenfalls augenblicklich auf den Weg dorthin, wo man ihm gesagt hatte, dass der Heiler sei. In dem Getümmel usw usw (is ja im Moment egal) konnte er ihn (wie könnte es anders sein) nicht rechtzeitig finden, um den Heiler zu schützen. Er starb und Fahemir selbst ist seit dem im Prinzip ohne aufgabe, konnte auch die Frau des Heilers und den Sohn bisher nicht ausfindig machen, um weiter in ihren Diensten zu stehen.

Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Jul 20, 2010 6:08 pm

scheeeen, dann passt das so mit dem heiler und sumiren ist eben wie gesagt kränklich und hat seine grundausbildung von angestellten lehrern erhalten, bzw von den leuten die immer um ihn herum waren. seinem vater kommt er als heiler nach und seine mutter selbst ist recht krank geworden. aber eigentlich gibt es zu sumiren nicht viel, außer dass er sich eben selbst auf den weg gemacht hat um mehr zu lernen da einfach in seiner stadt nichts mehr wirklich zu erreichen war und aus dem alltbekannten grund der..langweile.

dann müsste fahemir ihn eigentlich nur finden, oder?
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Aug 24, 2010 12:41 am

Ich fürchte, imoto-chan, dass mir langweilig wird. ich weiß (!) ich könnte antworten... aber dazu fällt mir nix ein. Ich kann mich auch zu absolut nichts aufrappeln und nach 5 Staffeln Bleach (episode 98? keine Ahnung grad ^^) kommt mir mein Hirn reichlich matschig vor... naja, wie auch immer.
Jedenfalls hab ich mir überlegt, wenn ich mich nicht zu meinen etwas ernsteren Charakteren aufrappeln kann, dann muss eben ein neuer her (dein Anfang zu unseren beiden Spatzis - ehm Lui und Adii - fand ich übrigens spitze. Ist sie von selbst auf den Kaffee gekommen? Ich weis nicht mehr ;P).
Ehm... gesucht und gefunden... eigentlich gefunden bevor ich ihn gesucht habe. Der glückliche ist Achi Howard. Naja, eigentlich Lord Archibald Francis Fitzalan-Howard, jüngster Sohn des derzeitigen "premier Duke of Peerage" - aber das ist ihm nicht im geringsten so wichtig wie Hundekekse zu backen... oder rose kostüme zu nähen... es zu versuchen... naja, aber das kommt noch. Von seinem General-Vater wird er zum Brighton College geschickt - dem Elitecollege der englischen high society, voll von Tradition und Disziplin. Wer hätte es gedacht, er fällt auf wie ein bunter Vogel, manchmal zumindest. Irgendwie hat er ins Haus Leonfield gefunden und - wie auch immer er das gemacht hat - hat er es bis zum Deputy head of House gebracht - als der er seine Pflichten nur wenn unabkömmlich wahrnimmt.
Ein paar weitere Eigenschaften dürften sein, dass bei ihm vollkommen unwichtig ist welches Wetter herrscht; er trägt im Hochsomer gelegentlich Mäntel und im Winter nur ein T-Shirt, ganz wie ihm beliebt. Gleiches gilt für Farben und sämtliche Kleidungsstücke (Gelbe Schuhe und Limettengrüne Hose? - Kein Problem für den Kerl und sogar eine Handtasche/Uhängetasche findet er gelegentlich passend.) Dass er sich zu wenig entschuldigt oder bedankt kann man nicht behaupten, wenn man mit ihm redet würde man auch nicht sagen, dass er unhöflich ist - dafür bekommt man umso mehr den Eindruck dass er das ganze auf eine ungewöhnliche Weise und nicht allzu selten ironisch sieht und meint. Dass er ein Fan von Secondhandläden und Hunde-shows (vor allem Koch-shows wie "wie backe ich Hundebiscuits?") ist darf kaum noch überraschen und auch dass er eine Phobie betreffend faustgroßer, roter Lederbälle hat (die reinzufällig zum Cricket spielen verwendet werden), oder dass er sich abends eine übergroße Pfeiffe anzündet, sie vor sich hinqualmen lässt und gute drei Minuten die Luft anhält, während alle anderen herum husten, um dann den Raum zu verlassen (und die Pfeiffe liegen zu lassen), nur um ein bisschen wie Sherlock Holmes zu sein - ist ebenso überraschungslos. Ein dementsprechend unvorhersehbarer Sinn für Humor und eine etwas skurrile Ansicht was ein guter Streich ist wird dabei selbstverständlich.
Umso überraschender ist es, dass er für seine A-Levels Psychologie, Mathematik und Literatur unbedingt dabei haben will und in allen dreien Jahrgangsstufenbester ist, während er in allen künstlerischen Bereichen vollkommen versagt und was den Sport angehet nur als Hochspringer und Batsman zu gebrauchen ist (beides erledigt sich durch entsprechende Phobien - einmal besagte vor roten Lederbällen und einmal die gute alte Höhenangst. Seltsam blos, dass er es liebt mit seinem Fernglas auf das Dach zu klettern...).

Vielleicht schreib ich ein paar Episoden aus seinem Leben, vieleicht auch nicht, Mal sehen.
Und nachdem ich erst etwas viel Bleach geschaut hab und dann Inspector Barnaby (eine fatale Mischung) frage ich mich, wie er sich verhalten würde, wenn er schließlich Head of the House Leonfield ist und es von jeher normal ist, dass ungewöhnliche Dinge a Brighton College passieren. Nur das es diesmal über das misteriöse verschwinden von Schülern, plötzlichem Auftauchen von Killer-Hunden/Katzen/Mäusen/Fliegen und andere Fragwürdige Geschehnisse hinaus geht - es sterben Menschen. Sein Kommentar wäre vermutlich "Oho" während er sich mit seinem Bleistift kratzt, ihn dann annagt und schließlich grinst "Ich habe mich wirklich gefragt wie lange das dauert... und ich frage mich, warum alle so aufgeregt sind...." Anschließend würde er wohl mit den Schultern zucken und sich wieder einem Buch widmen, wie er seinen Irish Wolfhound am besten die Zähne putzen kann.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyMon Aug 30, 2010 11:56 am

ach du sch*** - bin ich froh, dass ich nicht G8 bin.

Auch wenn ich Montag bis 5:30 Schule hab, ist der Tag erträglich. Hab immerhin 5,6 und 7 Stunde frei Smile
Dienstag ist klasse (4 Stunden), mittwoch auch bis halb sechs, aber mit Sport und drei Freistunden. Ist also auch okay, weil ich in der 7. was essen kann.
Wie ich das Donnerstags machen soll, weis ich aber gar nicht! 10 Stunden am Stück. von 7:50 bis 16:35. um halb zehn 10 Minuten Pause, um 11:15 noch Mal 15 Minuten, dann noch von 13:05 bis 13:15. - Wie soll man sich da irgendwo was zu essen holen???!!! In der einen Pause holen, in der anderen essen - oder wie? *grrrrmmmm* Naja. Freitag ist wieder chillig. sechs Stunden und ne Freistunde dazwischen.

Lol und wie haben keinen Englischlehrer. Eigentlich sollten wie beim Chmille (chmilewski) haben, aber der is nicht da, Vertretungsweise sollten wir bei einem Herrn Schmidt haben - aber der hat nen gebrochenen Arm und ist auch nicht da.

Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Aug 31, 2010 12:23 pm

Schön dass du zumindest nicht vergessen hast, hier was zu schreiben XD wenn dir so langweilig war, hättest du ja auch Mal auf ner SMS antworten können, dann wäre ich nicht so einsam gewesen :/

Der Charakter klingt ziemlich normal, zumindest bei der sherlock Holmes sache hab ich mal lachen müssen XD klingt lustig. wird das also ein neues RPG?
Wenn heute Dienstag ist, wirst du ja hoffentlich auch bald da sein, weil ich dir was vorlegen muss, und du es kommentieren musst, und ich bete, dass du es entweder doch gar nicht liest oder mir einach nur erlaubst ers so zu lassen un d irgendwo ozustellen und kritisieren zu lasssen weuk *Lufthol*
Ich bei unseren beiden süßen im Urlaub auf knapp zweihundert seiten gekommen bin, die ich feinsäuberlich ausgeschmückt habe, und an denen ich jede menge ergänz habe, damit es sich mehr wie eine richtige geschichte liest, und nich diese zweihundert seiten ungern wieder vollkommen umwerfen oder löschen oder einfach nur auf meinem PC rumgammeln lassen möchte.

Aber schön, dass dir zumindest der anfang gefallen hat XD das erleichtert mich ja etwas. Ich stelle die..,.äh...übrigen 150 seiten dann auch noch on. *hust*

Mein Urlaub war jedenfalls genauso langweilig, aber immerhin habe ich damit was geschrieben XD
äh...wenn Lui sich leichtsinnig in ner ärmeren gegend nachts auf fünf schlägertypen die jaqueline bedrohen stürzen würde, und die sie natürlich problemlos besiegen würden, wäre es sehr schlimm wenn adrien ihr zur hilfe kommt, bevor die polizisten kommen, und lautlos und unerkannt wieder verschwindet?
Ich brauche nen geheimnisvollen retter der reinpasst, denn sonstist lui irgendwie ein bisschen tot. das ist wohl die schlimmste veränderung soweit die ich vorgenommen habe.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Aug 31, 2010 3:24 pm

Lui tot?! NEIN. Also Ja. Also klar kann Adrien auftauchen und wieder verschwinden.
Und das was ich bisher noch gelesen hab ist gaaanz toll Very Happy

SMS.... antworten? Ich hab gar keine bekommen... und was ich geschrieben hab ist wohl auch nicht angekommen... (zugegeben nicht viel, weil ich nicht den Nerv hatte so viel zu drücken)... gomen-nasai!

Der Charakter... nach weiteren 30 Bleach-Episoden und einem anderen Anime ist mein Hirn erneut matschig und inzwischen sind ein paar kranke Sachen zusammen gekommen...
Naja, wie auch immer. Das ganze würde halt auf besagtem Brighton College spielen. (Inklusive einiger Ereignisse, die alles andere als normal sind und was dazu gehört und wovon du noch nichts weißt ^^ aber das ist irgendwie Sinn der Sache - wenn du nichts dagegen hast) Die Frage ist nur, ob du ihn lieber als Schüler, oder als Lehrer haben willst und was du spielen willst Very Happy (ja ich konnte in letzter Zeit nciht einschlafen)

Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Aug 31, 2010 6:44 pm

Lehrer oder schüler ist mir ganz egal XD ich für mich tendiere wohl dann eher zu schüler. oder junger lehrer. hach, was weiß ich. willst du das auf mangaka eröffnen?

Der innterviewtermin ist schon übermorgen, onee-chan.
wenn ich da gut rüberkomme, kriege ich die bewerbungsmappe und habe scheinbar richtig gute chancen.

Ich habe Angst. grade.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyTue Aug 31, 2010 6:52 pm

ja dann hopp, hin mit dir - und wär ich da, würd ich dich hin schieben, so wie du mich bei diesem Märchenfest auf den Ball gezerrt hast. - Und hey, da hat's geklappt, also klappt das bei dir auch. Ganz sicher. Also keine Angst!

Nope, das bleibt hier. Dann ist der Kerl ein, nach dem Aussehen bewertet, junger erwachsener und "Lehrer". Ih glaub bei Gelegenheit versuche ich ihn zu zeichnen... aber heute muss ich erst noch ein paar Anrufe machen... aber dann kann ich es Mal versuchen *außer einem bunten Schal und einem groben Gesichtsausdruck sich noch nichts vorgestellt hat/vorstellen kann*

Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptySun Oct 31, 2010 5:41 pm

rhaaaabaaaabaaaaaa

duuu wärs okay, wenn ich zu Sylvester komme? so vom 28. bis zum 7. oder 8. ?
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 EmptyWed Dec 29, 2010 10:45 pm

https://media.photobucket.com/image/emily%20browning/tflock/michelletrachtenberg-dot-org_modeli.jpg


http://alexpettyfersource.com/gallery/displayimage.php?album=166&pos=3
Back to top Go down
Sponsored content





Brabbeln ---- - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Brabbeln ----   Brabbeln ---- - Page 7 Empty

Back to top Go down
 
Brabbeln ----
Back to top 
Page 7 of 7Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: Kaminecke :: Das Kaminzimmer :: Brabbelecke-
Jump to: