| Brabbeln ---- | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Nelly
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 2009-08-10 Alter : 30
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sun Sep 20, 2009 9:03 pm | |
| keine ahnung. du wirst ja wohl selber wissen was du als besser empfindest XD | |
|
| |
Calli Admin
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 2009-08-07 Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Nov 16, 2009 9:21 pm | |
| Übrigens hab ich mich entschieden; wir bleiben erst Mal im Jahre 1870 und schauen Mal, was sich evtl. noch für Besonderheiten ergeben. Alles weitere kann man später immer noch machen. (Übrigens würde ich parallel nur noch etwas wie "die entfernte Zukunft" spielen... aber egal xD)
____
Ney-chan, ich mag Gabs und Miki nicht einfach hin werfen. Ich find die irgendwie süß xD Außerdem bin ich grad in Blood+-Nostalgie ... Magst u da weiter machen, ein bisschen ganz anders, aber mit den beiden? (Dann muss sogar Miki was tun *nick*)
Und wenn eli-chan mag, kann sie ja auch noch mit machen *ganz doll nick* | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Nov 16, 2009 9:38 pm | |
| sicher, sicher. ich hatte dich ja schon drauf angesprochen XD heute werd ich aber wirklich ncibt lange da bleiben da es mir mittlerweile furchtbar geht >___> | |
|
| |
Calli Admin
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 2009-08-07 Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen
| Subject: Re: Brabbeln ---- Tue Nov 17, 2009 9:13 pm | |
| Dann dir eine gaaanz schnelle Besserung *Kakao rüber schieb* (Glaubt du Anstecken via Internet ist möglich? *Halzschmerzen (von zu heißem Kakao) hat* xD) | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Wed Nov 18, 2009 4:09 pm | |
| XDDD dankeee XD
nein, denke nicht XD kann man halsschmerzen von zu HEISSEM kakao kriegen? O.o hör ich auch zum ersten Mal.
aber heut gehts mir ja auch schon besser XD schau also dass du nicht krank wirst. ^^ *kann endlich wieder halbwegs reden* | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Wed Nov 18, 2009 6:47 pm | |
| Ich bin krank. Hab erstmal den Nachmittag verpennt xD
Naja... Mein Klavierlehrer schreibt übrigens das Adagio um, weil mir das so zu langweilig ist xD Bis dahin spiele ich von Musgorwski (oder so ähnlich) "Das alte Schloss" aus "Bilder einer Ausstellung" Und er will mich doch dazu kriegen sie alle zu spielen -.- dabei kann ich diesen Russen nicht leiden. Okay, Russen sind cool, zumindest Künstler, aber der nicht wirklich...
Übrigens habe ich Halsschmerzen, weil ich mir meinen Hals an dem Kakao verbrannt - oder zumindest fast verbrannt - hab.... | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Nov 19, 2009 12:24 pm | |
| du bist wirklich unmöglich.
du, wir wollten town of nemesis, ja bald weiterspielen, vielleicht wär es doch sinnvoller wenn wir das hier her verlegen.. es sieht nicht so aus, als kämen spieler dazu, hm? XD außerdem find ichs zu zweit eh besser XD ne...aber wir haben ziemlich weit vorgeplant, das kann noch ewig dauern, und auf mangaka is es da ja nicht sicher... ich schau mal ob ich die ganzen posts rauskopieren kann *nick* | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Nov 19, 2009 2:31 pm | |
| warum das denn?!Ja... das wollten wir ursprünglich Mal... Mein kleines Teufelchen erinnert mich übrigens auch an Moses xD Und du hast Recht; auf Mangaka ist es nicht wirklich sicher... Oookaayyyy... *gähn* | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Nov 19, 2009 2:42 pm | |
| Und ich mag Mysa und Teufelchen auch sehr gern >__> außerdem bin ich schon bei seite 30 ^.^ | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Fri Nov 20, 2009 3:42 pm | |
| http://www.mangaka.de/rollenspiele/vampirethe-masquerade-(pandp-rpg-goes-forum!)/0/ | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 12:17 am | |
| Ich hab grad Mal spaßeshalber nach den Zugverbindungen geschaut (Im Prinzip hätten meine Eltern sogar nichts dagegen) und hab herausgefunden, dass die 1. KLasse nur 10€ teurer ist, als die 2. Klasse xD Lustig, oder? Und dabei bei der Verbindung die ich gesucht hatte noch ne Stunde schneller... aber ich glaub ich würd mir komisch vorkommen, da mit Geschäftsleuten, die auf nem Laptop rumtippen, zu sitzen. *hust* xD
Und noch was zu Gabs und Miki: Hast du inzwischen eine Idee, oder darf ich das vorschlagen, was mir in einem meiner verrückten Momente eingefallen ist? | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 6:58 pm | |
| XDDD das isrt...gut, oder? leg dich nicht miot geschäftsleuten an! Nachher hast du noch 5 versicherungen mehr als du brauchen kannst und bist eigentümer eines Grundstückes in Californien O.o XD
jaaaaaa, immer nur her mit jeder idee. ich sitz da ziemlich auf dem trockenen. immer unproduktiver...grrrrhm. | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:20 pm | |
| Ich hab meine Eltern sogar überzeugt xD (war ja auch nicht schwer, wie gesagt; Mein Bruder ist mit 11 allein nach Soest gefahren xD) Sie wollen nur nochmal mit deinen Eltern reden, ob das wirklich in Ordnung ist ;P s ist ihnen unbegreiflich, wie man zustimmen kann, dass ich eine Woche wo anders bleiben soll bzw. darf. Und ich schau Mal, was ich vllt. noch so an günstigem finde, wenn da auch für die Hinfahrt 1. Klasse nur 10€ teurer ist, dann nehm ich die erste Klasse, denn da hab ich ne Steckdose xD
Sope, und jetzt zum chat-noir ohne Zirkus ...
Aaalso, ich weis, dass das jetzt komisch sein könnte, aber dazu müssten wir das ganze wieder in einer Fantasy-welt verlegen, so etwas angelehnt an die (frühe) Renaissance.
Dann müsstest du noch folgendem verrückten zustimmen:
Es war so, dass auf der Welt Chaos herrschte. Alles war unkontrolliert und vollkommen willkürlich, sämtliche Sünden waren zu Gegen und das Gute kaum noch zu erblicken - auch im Schloss, nicht in der Königsfamilie. So traten die Lichtwesen zusammen und bestimmten aus ihrer Mitte heraus das unschuldigste und reinste Wesen. Jegliche Sünde war diesem Wesen fremd, als es in Menschengestalt auf die Welt geschickt wurde, als die Tochter des grausamen Königs. Es sollte umsorgt werden, wie der Vater es wünschte und doch kam man nicht umhin, dass man ihr böses wollte. Da ihr un jedoch jede Sünde fremd war, sie weder Lügen noch betrügen und erst Recht niemanden verletzen konnte, stellten die Lichtwesen ihr den "sündigsten" aus ihrer Runde zur Seite. Er war von ihnen allen am ehesten dazu in der Lage für das zu kämpfen, was ihm lieb war und galt auch sonst als derjenige, dem alle Mittel zum Zweck Recht waren. Da er auch pflichtbewusst war, stellte man ihn der Königstochter zur Seite, um sie zu beschützen, wann immer es möglich war. Als der Engel in menschlicher Gestalt nun älter wurde, verlor er jedoch - wie es des Menschen Natur ist - an seiner Unschuld und Reinheit. Es wäre der Königstochter nicht mehr möglich gewesen als erwachsene das Chaos zu beseitigen, in der das Welt gestürzt war. Und so schickte man sie zu schlafen, ihre Schuld aus ihrem Bewusstsein zu löschen, bis ihre Unschuld und Reinheit wieder hergestellt war. Als sie nun lange Zeit später erwachte, fiel ihr sogleich das Unrecht in der Welt auf und da sie nicht erst heran wachsen musste, machte sie sich sogleich daran, die Schwäche des Chaos zu finden. Es war die Kontinuität. Sie hatte sich ergeben, während sie geschlafen hatte. Die größte des Stärke des Chaos, das, was es unmöglich machte es zu besiegen, war vergangen. In den folgenden Jahren machte sie sich daran auf friedlichem Wege gleichgesinnte zu suchen, mit deren Hilfe sie schon wenige Jahre später einen neuen Funken der Hoffnung in die Herzen alles Bewohner der Welt entzündet hatte. Dieser Funke schlug schnell über auf andere, denn das Chaos konnte nichts unternehmen. Die Chaoskinder wurden zurückgedrängt, diejenigen, die sie einmal die Herrschaft hatten, mit ihren finstren Chaosmächten, mussten sich verstecken vor all dem Guten und reinen, was die Welt nun bot. Auch der junge Engel fand einen würdigen Menschen diese Welt zu regieren, in der Gewissheit, er würde die Reinheit bewahren und alle guten Tugenden in sich vereinen. Das Glück des jungen Königs währte nicht lange, als seine Frau verschwand. An ihrer statt gab man nur ihre Tochter in seine Arme, dass sie aufwachse in einer schönen Welt. Auch diese Tochter war ein Engel. Ein neuer war aus der Mitte der Lichtwesen gewählt worden. Die kleine Tochter wuchs auf, von Anfang an beschützt durch den einen pflichtbewussten "sündigen" dessen Wesen dennoch sanfter geworden war, durch die ständige Gegenwart des reinsten aller Geschöpfe. Doch auch dieses Kind lud - wie es die Natur der Menschen ist - Schuld auf sich und wiederum beschloss man die junge Prinzessin zur Ruhe zu betten, dass sie den Schlaf der Unschuld schlief und erneut als das reinste aller Wesen erwacht. Als sie schließlich zurückkehrte, ohne Erinnerung an all das, was sie kennen gelernt hatte, erblickte auch sie das Unrecht, welches sich in den Jahren ihrer Abwesenheit stark vermehrt hatte und suchte einen friedlichen Weg dieses Unrecht zu beseitigen. Auch sie schaffte es den Funken der Hoffnung neu zu sähen und erntete Bald eine Zeit in Unschuld und Reinheit, fand einen geeigneten König und verschwand bald darauf. Zurück blieb ein Kind. Das Schicksal dieses Kindes sollte, wie das aller folgenden, das der Mutter sein: Die Welt friedlich von Ungerechtigkeit und Schuld zu befreien. Es ist ein ewiger Kreislauf und doch kann es nie nur das eine oder das andere sein, denn Menschen sind nicht ohne Makel und auch die Welt selbst ist nicht ohne Makel, die Zeit säht die Schuld und die Lichtwesen sähen die Zeit in Frieden und Gerechtigkeit.
Kannst du damit was anfangen? | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:28 pm | |
| XDDD bei mir sind soweit aaaalle einverstanden. mein vater und opa haben es nicht mitbekommen. meine muttter ist eifriger als ich am planen was man bei uns in der gegend unternehmen kann und mein bruder hat sich nur beschwert das dann an silvester noch jemand berliner mitisst und dann bleibe ja weniger für ihn. ich habe ihm gesagt dass du ohnehin keine marmelade magst und jetzt ist ihm das volkommen egal. XD leicht zufrieden zu stellen XDD und die geschichte find ich toll du bist wirklich klasse XDDD wow aber das würde heißen dass miki, wenn du sie als dieses äh....reine wesen da meinst, was ichb stark annehme, dann früher oder später auch wieder zurückbleibt.. also miki muss früher oder später einen gemahl finden und im grunde wieder ein kind zur welt bringen das wieder mit selber absicht handelt? und gabriel wird wieder das kind beschützen und so immer immer weiter? XDDD | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:32 pm | |
| Oookay... stimmt, dein bruder braucht sich keine Gedanken um Berliner zu machen xD Was kann man bei euch den so unternehmen? *am liebsten schummeln würd und selbst schonmal nachschauen würd*
Miki wird ja gerade erwachsen, also kann es in Zukunft ruhig ein bisschen chaotischer zu gehen. - Irgendwann ist dann ihre Zeit gekommen um zu schlafen. - Da da nicht viel passiert ist die Zeit sehr, sehr schnell vorbei und wenn sie wieder unter den anderen Lebenden ist, kommt ihr ihr voriges Leben nur wie ein verschwommener Traum vor. Mit der Zeit kann sie sich an das ein oder andere deutlicher erinnern. Dann beginnt halt ihre eigentlich Aufgabe - und wie lange das dauert können wir uns ja dann überlegen - und ob es wirklich keinen Ausweg gibt aus diesem endlosen Kreis xD (Aber theorethisch hast du recht, dass sie auch irgendwann heiraten müsste und ein Kind bekommen würde und dann weg wäre.) | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:37 pm | |
| XDD im grunde genommen nichts. wir haben weeeeeit weg ein einziges anständiges kino, zwei kino leicht mit dem zug erreichbar, aber die sind eben ziemlich klein. in ludwigsburg kann man aber eigentlich gut einkaufen gehen und etc, da hat man also so ziemlich alles notwendige. *hust* in unserer stadt selber kann man es regelrecht vergessen sich überhaupt vor die tür zu bewegen wenn man nicht grade mit dem zug wegfährt. ansonsten... eishalle auch in LB, kino in LB oder Stuttgart, Einkaufszentrum in LB, kleiner Mangaladen in LB und ne Kaufsrtraße mit einigen Buchhandlungen, ...........nejaaaa....im grunde langweilig bei uns o_____o
das erinnert mich jetzt an Blood+ XDDD
naja...hast du denn schon nen mann für sie im kopf? bzw ne idee wie wir unmittelbar damit weiterspielen können? | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:43 pm | |
| Oookay, dann brauche ich mich wohl an nicht unbedingt viel gewöhnen; bei uns im Prinzip genauso xD Mini-Kino in Remscheid (Zug) größeres Kino in Solingen/Wuppertal (länger mit dem Zug) und gut einkaufen kann man dann erst in Düsseldorf/Köln. Manchmal tuts Remscheid oder Wuppertal auch, aber nur sehr begrenzt... ABER wir haben das Deute Röntgnmuseum direkt vor der Tür xD Und etwas weiter weg (unerreichbar ohne Auto) Schloss Burg (total bescheuerter Name, aber so war nunmal der Herzog von Berg)
Was denn genau o.O ?! Klar hab ich mich a bissel dran orientiert - was denkst du an wem sich Gabs von Anfang an orientiert hat?
und zum letzten; noch keine richtige Idee. - Erstmal ist ja Weihnachten. Überleg dir was passieren könnte. Ich mein, kommt i-wer zu Besuch oder sowas? | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 10:50 pm | |
| XDD jajaaaa, dann wird hier wohl auch nciht allzu viel los sein XD aber es sollte ja nciht von nöten sein jeden tag eine superattraktion nach der näöchsten zu besuchen XD (hier eh nahezu unmöglich.)
naja, dass saya eben in einen tiefe schkaf fällt und mit kaum erinnerungen wieder aufwacht. und natürlich. Hagi. hab ich mir auch schon überlegt, anchdem ich ihn gesehen hatte XD auch wenn sebastian aussehensmäßig besser zu gabs passt, wie ichb finde XDD und sebastian lächelt im ganzen anime zwei mal so wundervoll engelhaft dass das wunderbar zu gabriel passen würde, dieses lächeln *.* aber nur zwei mal.
ich hatte mir überlegt sie könnten früher odfer später besuch von mikis cousin bekommen. naja. der kann hin und wieder ein bisschen mit reinhelfen. aber das hilft nicht viel. ich hatte vorgheabt dass kurz nach weihnachten irgendwer auftauchen muss, der mit samiel zu sprechen wünscht. irgendwas wichtiges. der ist ja aber nicht ansprechbar und deshalb muss miki das ja irgendwie regeln. bin nicht weiter... | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Thu Dec 03, 2009 11:00 pm | |
| Der Cousin zu Weihnachten ist gut xD | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Dec 07, 2009 11:13 am | |
| ich spamme grad zwar rum, aber ich darf das ja auch xD Warum meinst du eigentlich immer ich schreibe so toll?! - Du schreibst (wie gesagt) mindestens genauso toll - zumindest was rpgs betrifft. Aber schonmal vorweg; ich glaube nicht, dass ich heute noch komme (haben grad ne Vertretungsstunde xD) weil ich hab grad ne 3 in Diff zurück bekommen (doofheit kann weh tun...) und meine Eltern werden nen Tobsuchtsanfall bekommen . Folglich muss ich in Franz und Deutsch auf jeden Fall ne gute Note schreiben (mindestens 2) und auch in Mathe am besten noch ne 2... aber die Arbeit dauert noch länger. Ich muss also vieeeeeel lernen und diese Woche ist damit toal vollgestopft. (Tickets heute kaufen - nein ich sag meinen eltern erst am Mittwich, dass ich in Diff ne drei hab) Dann Mittwoch halt franz-arbeit und Freitag Deutsch. Dann hab ich a bissel zeit, bis Mathe und dann sind Ferien. Also heute komm ich wohl nicht, morgen nicht und übermorgen hat meine Oma geburtstag. Da auch nicht. Donnerstag vllt. um was zu schreiben und dann am Freitag und am WE. Wenn sich bei den Zeiten noch was ändern sollte (weil die mir da andere evtl. billigere Tickets gibt) dann ruf ich an | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Dec 07, 2009 3:13 pm | |
| das sag ich immer weil du eben gfanz ganz ganz toll schreibst. und ich nicht, sonst wär ich ja zufrieden. ich bin aber nur manchmal zufrieden.
und jaaa, darfst du XD okay. o__- aber ne 3 ist doch nicht so schlimm O.o ich mein oh gott, ne 3, das ist doch der rede nicht wert...eigentlich.....*hust* naja. schätze da misch ich mich lieber nicht ein.
bleibt mir selber auch mehr zeit zum lernen ^^" *blickt chemie nichtmal ansatzweise* | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Dec 07, 2009 3:48 pm | |
| wähaaa ich bin doch ncohmal da. - Meine Eltern sind Fernseher gucken gehen und nicht da. Zeit zum Antworten bleibt mir trotzdem nicht.
Also, noch Mal was organisatorisches: Die Zeiten haben sich a kleinwenig geändert, aber nicht großartig. Ich komme nach wie vor so um 14 Uhr bei euch an (Stuttgart) also eher 14:30 (oder noch was später) also irgendwann zwischen 14 und 15 Uhr. Außerdem bin ich ab morgen stolze Besitzerin einer Bahncard für 10 Euro, die gilt bis ich 19 bin xD und somit spare ich noch was mehr (25%) - das find ich toll. Wie viel ich jetzt insgesamt bezahle sag ich jetzt lieber erstmal nicht. xD
Und ICH finde eine 3 nicht wirklich schlimm. - Aber meine Eltern. (Abgesehen davon hab ich in Diff bisher immer 1 oder 2 geschrieben und bei ner 2 immer 2+ o.O)
und JUCHUUU (das ist ironie) unsere Franz-Lehrerin ist krank. - Soll heißen; wir schreiben die Arbeit vermutlich wieder ohne sie, aber mit neuem Text und neuer Grammatik, die wir noch nicht besprochen haben. - Wie soll ich da bitte ne gute Note hinbekommen. Ich glaub ich schließ mich dem prognostizierten Generalstreik an und schreib die Arbeit einfach nicht. | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sat Dec 19, 2009 12:04 am | |
| da wir uns im moment ja eigentlich nur verpassen ;P du meldest dich nochmal, spätestens dann nach weihnachten irgendwann, nü? XD ich meine, ich könnte mich auch melden, aber...naja....das ist so praktischer weil...du bist mutiger. ganz einfach. *nick* und wenn wir uns über überhaupt nicht mehr sehen wünsch ich jetzt schon wunderschöne weihnachten | |
|
| |
Calli Admin
| Subject: Re: Brabbeln ---- Sun Dec 20, 2009 11:21 pm | |
| a was, ab morgen bin ich wieder öfters da *nick*
Das Laptop von meiner Mama funktioniert wieder und dann hab ich auch die Mathearbeit (für die ich trotz aller vorsätze kein bisschen gelernt hab - ich frag mich ob das morgen gut geht...) hinter mir xD An Weihnachten bekomm ich vllt sogar schon einen gzen neuen PC, so dass ich dann auch die paar Tage bvor ich zu dir fahre auch wieder viel mehr da bin xD | |
|
| |
Nelly
| Subject: Re: Brabbeln ---- Mon Dec 21, 2009 3:34 pm | |
| toll ^.^ich wünsch dir (nachträglich) viel glück für die arbeit XD dann sollte ich schauen das ich nicht so viel flyff spiele sondern hier aufpasse. *nick* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Brabbeln ---- | |
| |
|
| |
| Brabbeln ---- | |
|