Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)

Go down 
3 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySun Jan 24, 2010 3:02 pm

(sie hat keine ahnung. das haus war ja leer als sie aufgewacht ist, ich nehme an der eigentliche bewohner war erstmal einkaufen oder so.
ich spiele mit dem gedanken es könnte ein ehemaliger diener des königshauses sein, abhängig von der zeit die vergangen ist....der könnte dann auch darauf hinweisen dass sie ihn sehr an seine prinzessin erinnert die vor jahren verschwunden wäre. aber das ginge vllt ein bisschen zu schnell.)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySun Jan 24, 2010 3:05 pm

(hmm... im Prinzip ist die Welt ja ganz anders, sie hat sich ja von Grund auf geändert. - Ich würde sagen es ist mindestens so viel Zeit vergangen, dass diejenigen, die als sie fort ging kleine Kinder waren jetzt schon Greise sind.

Naja, aber so wie ich es verstanden hab, ist sie ja inzwischen raus gelaufen. - Das heißt sie muss doch sehen, ob sie in einem Dorf oder einer Stadt oder so ist. - Das meine ich xD)
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySun Jan 24, 2010 3:09 pm

(okay. dann fällt das also weg. also 60 jahre??
in ner stadt. sie ist nur eben ziemlich verwirrt. aber anhand der vielen menschen dürfte das leicht zu erkkären sein XD)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySun Jan 24, 2010 3:26 pm

(Okay, dann warten wir jetzt noch auf Mayu, wenn sie einen Stecki macht. Dann überleg ich mir noch, wen ich dazu schmeiße und dann geht's weiter xD)
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyMon Jan 25, 2010 8:43 pm

öh... sorry... hab gestern mein Ladegrät zu Hause verpeilt... xDD also... ich würd den zweiten Char machen, wenn das für euch i.O wäre... Soll ich einfach mal nen Stecki machen?!
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyMon Jan 25, 2010 9:15 pm

gern, den zweiten also. - Und mach einfach einen Stecki mit allem, was dir vorerst relevant scheint, aber vor allem auch was für einen ersten Eindruck er für gewöhnlich erweckt ;D
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyMon Jan 25, 2010 9:16 pm

männlich oder weiblich...? Ideen hätt ich für beide^^
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyMon Jan 25, 2010 9:57 pm

suchs dir aus ;D Mir sit das wirklich vollkommen wurscht. - Es wird wohl auch eher weniger der einzige Charakter bleiben, zumindest insgesamt. Wird der werden, den du dauerhaft als hauptchar behalten wirst, weitere kommen zwischenzeitlich und jenachdem wie es grad praktisch ist. - Also nimm das, was dir lieb ist.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySat Feb 27, 2010 5:34 pm

Sorry... ich bin im Moment einfach ein bisschen zu sehr ausgelastet...
Hab jetzt mal so in ungefähr einen Stecki gemacht... hoffe, der ist i.O xDD Wenn ich noch was ändern soll, nur zu xDD

Name: Denna
Alter: 25
Charakter & Vergangenheit:
Denna ist eine willensstarke junge Frau. Sie hat in ihrem Leben schon so einiges durchgemacht. So wirkt sie auf die eine Seite relativ kühl und abweisend, auf die andere aber auch sehr entschlossen und anziehend auf eine spezielle Art und Weise.
Sie strahlt eine ungewöhnliche Kraft aus. Dadurch wurde sie früher schon oft als „Anführerin“ angesehen und sie entwickelte einen Beschützer-Instinkt all jenen gegenüber, die in ihren Augen schwächer waren als sie.
Ausserdem ist Denna nicht besonders gross gewachsen und zusammen mit ihrer Beweglichkeit lässt sie das wie ein Schatten fungieren. Wenn sie nicht gesehen werden will, kann sie sich sozusagen „in Luft auflösen“, in Wirklichkeit aber nur wenige Meter von einem Objekt entfernt stehen, von dem sie nicht gesehen werden will.
Sie wurde als Mädchen von ihrem Vater trainiert, sowohl in der Schwertkunst, als auch im Kampf ohne zusätzliche Waffen und ihr Vater war es auch, der entdeckte, dass sie sich äusserst gut Orte merken konnte.
Denna verschwieg jedoch immer, dass es nicht nur Orte waren. Sie konnte einen Stadtplan ein einziges Mal ansehen und hatte ihn auf Ewig im Kopf gespeichert. Genauso ging es ihr mit Büchern. Sie vergass kein einziges Wort, dass sie jemals gelesen hatte, doch ahnte sie, dass, wenn sie dies jemals preis geben würde, sie in Schwierigkeiten kommen würde und so schwieg sie eisern.
Durch ihr Schweigen wurde jedoch ihre Stärke gleichzeitig auch zu ihrer Schwäche.
Sie musste sie stets geheim halten, denn wenn jemand herausfinden würde, was in ihr steckte, könnte sie leicht zu einem Spielzeug der Macht werden und das wollte sie verhindern.
Ihre Mutter starb, als Denna sechs Jahre jung war. Sie wurde vor den Augen ihrer damals noch hilflosen Tochter ermordet. Dies war der Auslöser dafür gewesen, dass sie sich wollte wehren können und ihr Vater willigte ein, denn er sah, wie seine Tochter unter der Hilflosigkeit litt.
Der Tod ihrer Mutter liess das Mädchen schnell erwachsen werden. Sie schottete sich von den anderen Kindern ihres Alters ab, weil diese ihr zu kindlich waren und zog schon früh in die Welt hinaus, wo sie viel für ihr Leben lernte. Dies machte sie jedoch auch etwas zu einer Einzelgängerin.
Aussehen: Denna hat relativ kurzes, schwarzes Haar. Es reicht ihr bis in den Nacken und ist ziemlich struppig, sprich es steht ihr auf alle Seiten ab. Sie ist klein und zierlich gebaut, sodass man nie denken würde, dass sie schon so einigen Mann vermöbelt hat, ohne dabei einen einzigen Kratzer zu bekommen. Ihre Augen sind grünlich grau und meist ziemlich kalt, weil sie lieber eine Maske trägt, als ihr wahres Ich zu zeigen.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyTue Mar 02, 2010 9:49 pm

jope, das reicht so erstmal xD

Zum weiteren; einen von den Knilchen würd ich auch noch machen xD und Ney-chan, wen nimmst du noch?
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 7:01 pm

(ich würde ja im gegenzug zu meiner warmherzigen Miki gerne einen ernsten typ machren XD aber ich schätze dass das auch deun favorit sein würde, also wäre meine zweitwahl wohl der treudoof-verpeilte..)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 7:06 pm

Gabs ist schon ernst genug xDD das reicht. - Nein, es würde eine eher impulsive junge Dame, oder ein impulsiver kleiner Junge werden xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 7:07 pm

Soll ich auch noch nen zweiten Char machen?
Back to top Go down
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 7:20 pm

(dann mach ich ausnahmsweise mal nen ernsten, ja?^.^
öhm...wird der für irgendwas bestimmtes gebraucht? nach was ich mich richten müsste?
und...brauichen wir den rest der viecr auch noch?)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 10:04 pm

naja, du kannst dann besagte ernste Person machen, Ney-chan. Ich die verpeilte. Und Mayu, wenn du magst, kannst du noch den Drachen machen *nick*. Die Charaktere müssen ja auch nicht gleich alle von Anfang an da sein, sie können ja nacheinander dazu kommen.

demnach würd ich sagen, können wir mit den dreien schonmal anfangen bzw. weiter machen.

So wie ich das bisher verstanden hab; Miki hockt irgendwo in einer kleineren Stadt auf einem Weg oder Platz und betrachtet eine Blume, während alle an ihr vorbei hetzen und nicht weiter beachten.

Gabs indes ist auf der Suche nach Miki und wird früher oder später auftauchen. xD

Jetzt fehlt nur noch, was Mayus erstchar dort zu suchen hat und dann können wir weiter machen ^^
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 10:07 pm

*hust*... das hab ich mich auch schon gefragt... Sollte sie schon ne Weile in der Stadt sein, oder ist das egal... irgendwie hab ich nämlich grad keine Idee, was sie da tun könnte... (Da ich von der Story an sich auch nicht sooo viel Ahnung hab xD)

Und okay, dann mach ich iwann mal noch den Drachen^^ *noch nie nen Drachen gespielt hab*
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 10:31 pm

ist ja eig auch ein Mensch, kann nur gelgentlich die Gestalt eines Drachen annehmen xD

und was die Story betrifft, die gibts so gesehen eher weniger als mehr xP

Naja, aber verkauft sie vllt manchmal was in der Stadt, oder kauft dort etwas? - Oder will sich einfach unter Menschen begeben, um ein wenig zu reden und zu erfahren, was so los ist in der finsteren Welt in der sie lebt?
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 10:37 pm

loli-chan, wenn du nichts dagegen hast fasse ich nur ganz ganz ganhz ganz grob das wichtigste der ernsten persin zusammen und mache später einen steckbrief, wenn ich bei der sache bin, ja?
ich...kriege das grade sonst nicht hin XD
*felißig zeichnen tut*
Er wird heißen: Eliot Share (irgendwie ist das auch ein recht gemischtes rpg? mir fällt grade kein typischer fantasyname ein.. hab ich den nachnamen sconmal wo? ich habs ja nicht so mit namen.)
naja, und ernst...warum überleg ich mir noich....er ist auf jeden fdall eine art wanderarbeiter, recht hochgewachsen und dunkelhaarig und im Moment arbeitet er für eienn handwerker der in der stadt seine ware verkauft, dort kann er einfach eiun paar sachen für den austragen, ja?

nur dass sich an mir niemand aufhält, ich mache später noch.)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 10:53 pm

jupe - vergiss nicht, dass er unerbitterlich ehrlich ist xD

Ich werd zu der Dame auch nicht so viel machen, noch nicht.

Cassandra, wird aber nur Cass oder Cassy genannt.
Sie ist auf der einen Seite recht quirrlig, sobald es aufregend wird und spannend, auf der anderen Seite ist sie meistens recht stumm, zumindest so lange nichts ihr Interesse erweckt. - Was genau ihr Interesse weckt, ist unklar, aber es gibt vieeeeel, was es weckt. dann... ehhhhmmm... Sie ist 12, also noch ganz klein. Dementsprechend naiv ist sie und sie wird nicht müde sich über ihre kurzen Beine zu beklagen, die für alles Schuld sind.
Ihre Mutter ist von einem "Edelmann" entführt worden, als sie noch ganz klein war, ihr Vater wurde vor etwa einem halben Jahr enthauptet, weil er die Abgaben nicht zahlen konnte, nachdem besagter "Edelmann" mit einer Horde anderer über das Feld galoppiert ist und die halbe Ernte zu Nichte gemacht hat, anschließend den Großteil des Verbliebenen beschlagnahmt hat und dann die Abgaben gefordert hat. - Seitdem befindet sich der Kopf ihres Vaters auf einem Spieß vor dem Stadttor, wie einige andere auch.
In wie fern sie diese Tatsache mitgenommen hat, kann man nicht genau sagen, da solche Grausamkeiten für viele arme Leute Alltag sind.

Wir leben ja jetzt in einer bösen Welt xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 11:00 pm

ja ôo XD
lecker.
natürlich...serh ehrlich. türlich., mach ich. versuch ich, schaffen wir schon......wo genau sollten wir denn dann weiterspielen?
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 11:02 pm

einer von den dreien würde ich sagen stolpert über Miki, also Mayu oder ich und dann sehen wir weiter. - dann kann die dritte ja auch recht bald dazu kommen. - Oder erst treffen Mayus und mein char sich (ich hatte vor gabs erst an bissel später dazu zu packen) und dann treffen sie Miki.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 11:15 pm

*wink* ich mag aber auch mitspielen! XD)
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 11:19 pm

du spielst miki xD Also spielst du ohnehin mit, und dein Herr darf ja auch bald dazu kommen xD nur nicht alle auf einmal.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptyWed Mar 03, 2010 11:22 pm

(*schnüff* jaaa, aber dann hab ich so lange nichts zu tun, weil du bei den anderen ohnehin ewig nicht antwortest Razz XD gut, egal. also...dann warte ich auf euch. *zurpcklehn und weiterkritzel*
Back to top Go down
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 2010-01-19
Alter : 33

Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 EmptySun Mar 07, 2010 10:29 pm

Sorry, ist noch nicht so super... xDD Ich kenn mich mit der Geschichte noch zu wenig aus... muss erst mal rein kommen xDD

Denna ging gemässigten Schrittes über den Marktplatz. Sie war erst seit ein paar wenigen Tagen in dieser Stadt, aber selbstverständlich hatte sie keine Mühe, sich zurechtzufinden.
Wie immer war auf dem Platz vieles los, dadurch liess sie sich jedoch nicht beirren. Hie und da hielt sie an, um sich einen Stand etwas genauer anzusehen, doch grundsätzlich brauchte sie sowieso nichts. Was sollte sie auch mit Dingen, die ihr beim Reisen sowieso nur im Weg waren.
Die Marktfrauen und teilweise auch Männer boten ihre Ware laut feil und das Stimmengewirr verteilte sich auf dem ganzen Platz.
Sie ging an Ständen vorbei, die fein gearbeitete Töpfe verkauften, an solchen, die Schmuck oder Stoffe feilboten, wieder andere priesen ihr Fleisch an oder schlugen neben ihren Ständen auf ihre Ambosse. Selbstverständlich gab es auch Tiere, die verkauft wurden und sonst noch allerlei Dinge, die nützlich sein könnten fürs Leben – oder auch nicht…
Bei einem Obststand hielt sie inne, nahm einen Apfel in die Hand und spielte etwas damit herum, ehe sie hinein biss und dem verdutzten Verkäufer eine Münze zuwarf.
Für Denna wäre es kein Problem gewesen, den Apfel einfach so mitgehen zu lassen, aber obwohl sie relativ kühl wirkte, war sie zu Anstand und Ehrlichkeit erzogen worden.
Während sie weiter über den Markt schlenderte, beobachtete sie die Menschen, die an ihr vorüber gingen. Sie blieb nie lange an einem Ort, lieber war sie für sich in der Wildnis.
Aber sie war nun doch schon eine ganze Weile unterwegs gewesen und hatte das Bedürfnis gehabt, wieder einmal eine Stadt zu betreten und es sich gut gehen zu lassen.
Wenn sie jetzt aber die Gesichter der Menschen sah, fragte sie sich, was sie hier machte. Kaum einer sah wirklich glücklich aus, kaum einer schien sich um einen anderen zu kümmern.
Leich kopfschüttelnd ging sie weiter und biss immer wieder in ihren Apfel.
Sie sah nicht wirklich, wo sie entlang ging, trotzdem wusste sie immer, wo sie war. Ganz allmählich kam sie in eher abgelegene Gegenden der Grossstadt.
Back to top Go down
Sponsored content





Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)   Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir) - Page 3 Empty

Back to top Go down
 
Chat-noir (ohne den Zirkus chat noir)
Back to top 
Page 3 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: mehr rpgs :: Chat Noir :: stuff-
Jump to: