Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 The Casanova and the Wacko

Go down 
2 posters
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 6:50 pm


Rick schleuderte seine Tasche mit voller Wucht auf das Bett vor sich, auf dem er davor absichtlich ziemliches Chaos angerichtet hatte. Das Laken lag auf dem Boden, das Kissen an der Fußseite des Bettgestellts, und jetzt war auch die tasche von der Wand abgeprallt und aufs Bett gesunken.
ja, er war wütend. Verärgert. Verwirrt. Von der ganzen Sache. War das nciht normal?Was zum teufel hatte er falsch gemacht?
Die Gedanken waren ihm leicht anzusehen. Standen ihm regelrecht in das noch junge Gesicht geschrieben.
gewaltsam riss er den reißverschluss zu seiner tasche auf und verteilte den Inhalt auf dem Boden und dem Bett, das zukünftig sein eigenes sein sollte.Er pustete sich die rötlichen Haare aus der Stirn.
Ein verlorener Blick aus grünen Augen glitt über das Bett.
Seit einer guten Viertelstunde saß er nun in dem neuen Schlafsaal und tat nicht mehr als verärgert die wand anzustarren oder langsam seine Besitztüme rin den für ihn vorgesehenen Schrank zu stopfen.
"Damn it...Why is it that I always have such a bad luck?"
Sein Blick irrte erneut zu den verstreuten Habseligkeiten auf dem Bett. Blieb auf dem Edding darauf liegen, der dalag wie ein wundervolles Versprechen und darauf wartete, aufgehoben und benutzt zu werden.
Die Hand des Jungen griff danach.
nahm den Deckel vom Stift. Näherte sich seinem Schrank.
"Teachers are Morons..."
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 7:16 pm

Der an der Schule wie ein bunter Papagei zwischen lauter Krähen auffallende Akademiker befand sich in dem Gebäude, dass sich als Quartier des Hauses Leonfield bezeichnete. Das Haus von Lord Archibald Fitzalan-Howard, den man gemeinhin mit "Sir" anredete, ihn ansonsten aber einen Wacko, einen komischen, irren Kauz nannte. Natürlich wusste er davon, schon immer - und er hatte noch nie protestiert oder jemals irgendeinen Schüler zurechtgewiesen, wenn er es gehört hatte - im Gegensatz zum Rest des Kollegiums. Auf einem großen blauen Kaugummi herumkauend lüftete er seinen sommerlichen Strohhut, dem eine Grundschülerin einige neue bunte Blumen verpasst hatte. Die Ärmel seines Hemdes, von demman nicht sagen konnte, ob es eher rosa oder pink war, waren ein wenig hochgekrämpelt und der gelb-grün-pink gepunktete, fast überdimensionale Schal fand sich nur lose über die Schultern geschwungen an ihm wieder.
Er war an der Tür seines neuen Schützlings angelangt. Die anderen jungs hatte er vorsorglich entweder mit Süßigkeiten um den Finger gewickelt, oder ihnen kurzerhand eine Hausaufgabenaufsicht zugeschoben. Einfach so, versteht sich. Der dicke Jim hatte die gebackenen Muffins mit Gummibärchen gefunden und es sich zusammen mit dem eher schlacksigen Tony auf der Treppe gemütlich gemacht. Owen und Robert führten Aufsicht, nachdem sie plötzlich von Mitschülern darauf hingewiesen worden waren, dass sie scheinbar diese kleine Pflicht, die auf dem schwarzen Brett angepinnt war, ubersehen hatten. Tracy und Amanda dagegen freuten sich, dass ihnen die Aufsicht abgenommen worden war und schenkten diesem Umstand auch keine weitere Beaachtung. Achi wusste nicht,w as sie taten.
"My, my Casanova. I wouldn't keep on writing with this sharpie at the moment..."
Meinte er mit einem süffisanten grinsen und seinem gewöhnlichen, unschuldigen, scheinheiligen Tonfall in der Tür lehnend. Er hatte eine Weile vor der Tür gestanden, den Geräuschen aus dem Inneren gelauscht und hatte die Tür schließlich gekonnt leise geöffnet und die nächsten Momente beobachtet, wie Rick von dem Edding gebrauch machte.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 7:39 pm

Rick erschrak heftig und zuckte auch dementsprechend zusammen. Riss den Kopf zu dem Lehrer herum, der weiß gott nichgt wie ein lehrer aussah.
Sein Blick war böse.Die Augen verengt. Einen ganzen Moment lang schien er sichtlich zu zögern bevor er den Edding einfach zumachte und gegen die Wand über seinem Bett schleuderte. Der Deckel brach wieder auf. Schwarze Punkte zierten die weiße Wand bevor der Stift in das ungemacht Bett fiel.
Rick verschränkte wütend de Arme. Lehnte sich an den Schrnak. Und musterte den Lehrer mit eben jener Arroganz die auch jener in den Raum warf.
"Who cares? I don't want to be here anyway."
Damit drehte er sich um und spazierte zurück zu seinem Bett. Entnahm seiner Tasche provukant eine Packung Zogaretten und bot dem Lehrer dann welche an.
"Do you smoke? I dont mind. Take one."
Und dann erfüllte der bläuliche, süßlich riechende Rauch die Luft. Rick verbarg eine Hand in den Taschen seines Kapuzenshirts.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 7:59 pm

Das Blitzen in Achis Augen war nicht zu übersehen, als der Junge sich erschrak und dennoch zog er nur eine Augenbraue hoch, als der Edding durch die Gegend flog, schwarze Punkte an der Wand hinterlies und anschießend vermutlich auch auf der Bettwäsche. Kurz dachte er an das Schild an der Tür "dear students, please leave everything as you've found it when you got your exams and leave this room. Thank you very much (:" den smiley hatte er eigenhändig auf jeden dieser Zettel gemalt. "Well, well..." Seufzte er, jedoch nich so, als wäre er dem Jungen böse. Und das war er nicht, nicht im geringsten. "I care about." Rick hatte ihm mittlerweile den Rücken zugewandt, den zweiten Teil überhörte Achi gekonnt. Das "don't smoke" Schild übersah er keine Minute später so gekonnt wie der Schüler vor ihm, nachdem er ebenfalls eine der Zigarretten genommen hatte und ebenfalls entzündete. Sein Blick wanderte aus den Augenwinkeln heraus in Richtung der Decke. "Anyway. - We should go outside, otherwise the fire alarm will start." Murmelte er, packte den Jungen kürzerhand an der Kapuze und zog ihn hinter sich her, während er seelenruhig in Richtung Treppe schlenderte. Den Jungen fest im Griff. "It was hard to convince the executives..."
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 8:04 pm

Wie zuvor war er nicht minder erschrocken als der Lehrer ihn eifnahc packte und hinaus zerrte. Bweinahe noch erschrockener aber, dass der seine Provukation scheinbar regelrecht übersah und auch noch tatsächlich eine eigene Zigarette entzündete. Die Skepsis in seinen Augen war deutlich, und als er auf dem Gang weiter hinter dem Lehrer herstolperte konnte man sein schweres Schlucken deutlich sehen.
Beinahe ein wenig verängstigt wirkte er von dem seltsamen Lehrer.
"Let got of me! I don't care how hard you tried, I didnt ask for your help! let got!"
Dabei gab er sich redliche Mühe die Hand des Mannes wegzuschlagen, die er kaum erreichte weil er halb rückwärts zur Treppe stolperte. Die Zigarette fiel ihm dabei beinahe aus dem Mund.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 8:18 pm

"Beg your Pardon" mit dieser mit einem schrägen lächeln gesprochenen Entschuldigung lies er den Jungen los, sah ihn noch einmal schräg an, beugte sich ein Stück zu Rick hinunter und schob ihm die Zigarrette in den Mund. Tätschelte dem anderen den Kopf. "You better don't fall, there are thirty-four steps, each eleven inches high, wich means 374 inches as a whole." Und mit einem weiteren Grinsen und nachdem er sich bereits daran gemacht hatte die Treppe hinab zu steigen fügte er ein "it would hurt a bit" hinzu. Von der Unhöflichkeit des anderen nahm er nach wie vor keine Notitz. "Whatever the circumstances are, you have to deal with my decision to help you."
Völlig unbeschwert und ohne die leicht verwirrten Blicke einiger Schüer, die ihren Hauslehrer rauchend zum ersten Mal sahen, zu beachten wartete er am Fuß der Treppe nur einen kurzen Moment auf Rick, bevor er sich wieder in Bewegung setzte.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 8:27 pm

Sein BLick war ungläubig als er dem Lehrer nahcstarrte. Sekundenlang. und dann zögernd folgte. Erleichtert, nicht die Treppe herunter gezerrt worden zu sein, und gleichzeitig wirkte er ungemein wütend darüber, wie leichtfertig der Mann sprach.
"Hey! Wait right there, you...you shouldnt smoke in front of the students!"
Selbst schien er froh und ganz ungerührt die zigarette im Mund stecken zu haben.
"And what are you patting me for?`Im not a pet!!"
Zischend hatte er zu dem anderen aufgeholt.
"You....you should be more like an adult, shouldnt you? And i dont care if you want to help me or not, just leave me alone. It seems as if you really dont mind if im a good or a bad student."
Ohne recht zu wissen wieso folgte er dem anderen noch immer. verärgert.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 9:13 pm

"Don't get upset, Casanova." Entgegnete der Akademiker, der seinem Namen mehr als gerecht wurde, sichtlich amüsiert und nahe daran zu lachen. Leichtfüßig schritt er weiter, rückte sich ein weiteres Mal den Hut zurecht und stieß schließlich die Tür zum Park auf. Wie die meisten Häuser grenzte auch das Leonfield Wohnheim an irgendeiner Ecke an den großen Park, der den Komplex des Brighton College umgab und weitestgehend von Brighton abschottete. Die Sportplätze des Colleges waren zuglech die der Stadt, doch ansonsten bestand man auf eine klare Trennlinie. "Isn't it delightful outside?" Achi strahlte über das ganze Gesicht, hatte die Arme ausgebreitet und sog die Luft ein. Dass die Wolken sich verdächtig düster zusammen zogen beachtete er entweder nicht, oder bemerkte es gar nicht. Auch das Grollen in der Ferne bedachte er lediglich mit einem knapen Blick in besagte Richtung, zog sich dann, des kühlen Windes wegen, den Schal enger um den Hals, so dass die beiden Enden ihm fast bis zu den Hüften reichten.
"Should I? I think the Council is always so serious..." Den zweiten Satz sprach er an sich selbst gewandt und auch wenn er nachdenklich wirkte, konnte man seine Miene, noch immer mit dem schelmischen, spielerischen Blitzen und den zu einem angehauchten neckischen Lächen verzogenen Lippen, nicht wirklich ernst nehmen. Es war eine Feststellung, die Richtigkeit hatte, zweifellos, doch dass er sie ernst nahm, war zu bezweifeln. "And I do not care about wether or not you are a good student."
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 9:25 pm

Ungläubig starrte der Junge "Casanova" dem Lehrer hinterher.
"Jerk..."
das eine Wort war nur gemurmelt, mehr gezischtm und noch stand er meterweit von dem seltsamen Mann entfernt der sich da bereits nach draußen gewandt hatte. Seinen Kommentar ignorierte er, folgte ihm dann langsam. Irritiert. Unsicher.
"So...do I understand that right? You took me here, but you dont care if I'm going to follow the rules or not?"
Grauer Rauch wurde in die Luft geblasen.
Rick wirkte so verdutzt wie jeder Schüler wirken würde, der rauchend mit seinem Lehrer durch einen Schulpark spazierte.
Und dabei überaus angespannt.
Immerhin war die Situation nicht wirklich normal.
Er strich sich das rote Haar erneut zurück. Schnell fiel es ihm wieder in die Stirn.
Er rieb sich kurz über die Arme als empfände er selbst es hier draußen kaum als so angenehm wie der Lehrer es anscheinend tat.
"Stop calling me Casanova."
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 9:42 pm

"You should listen very carefully when I'm talking to you." Aus dem Mund jedes anderen Lehrers hätte es sich angehört wie eine ernsthafte Ermahnung, die fast einer Drohung gleich kam, doch so wie er es aussprach, verloren die Worte jede Schärfe, wirkten eher wie ein Tipp, der ganz klein gedruckt unter einem Rätsel stand. "Especially when I'm saying, that I don't care about wether or not you are a good student." Wiederholte er sich, betonte den Satz auf die gleiche Art und Weise wie zuvor. "Anyway. Let's have a little walk along the park - what do you think?"
Die Aufforderung überhörte er geflissentlich, antwortete doch zumindest nicht darauf, ebensowenig wie er gleich weiter redete, oder anstalten machte auf den Jungen zu warten.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 9:56 pm

"W...What?"
Das er nicht verstand worauf dieser abartige Kauz vor ihm hinaus wollte war nur allzu offensichtlich. Immernoch völlig verdattert folgte er dem Blonden, unsicheren Schrittes.
Er blinzelte einen Moment lang gegens Licht bevor er aufholte. Halb winkte.
"hey,....you...what are you talking about, student. Do you want me to be a better HUMAN? Jerk!"
Er schien nciht wirklich schuldbewussrt einen Lehrer zu beleidigen. Mit selbstsicherer Körperhaltung stellte er sich dem Lehrer mitten in den Weg.
"And anywhere, why are you always saying such silly things? Youre cracy, arent you A maniac!"
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 10:30 pm

Ohne auch nur im geringsten den Anschein zu machen gereizt zu sein wandte Achi sich zu dem Jungen. Sie waren eine Ecke von dem Wohnheim entfernt, inzwischen auf einem der Jogginpfade umgeben von Wiese, Bäumen und Büschen. Das Laub war noch nicht beiseite gekehrt worden, wie es schien. Achi runzelte bei dieser Feststellung leicht die Stirn, lies seinen Blick den Weg entlang schweifen bis zu einem der Gartenfahrzeuge. Alle Gerätschaften waren zusammen gepackt. Der Gärtner hatte das Laub zusammengefegt. "That's.. strange..." Murmelte er in seinen Schal, sah füreinen Moment tatsächlich so aus, als würde er nachdenken - von einem ernsten Gesichtsausdruck fehlte dennoch jede Spur. "Don't bother to be a better human." Erneut grinste er in seinen Schal hinein und auch wenn nichts zu hören war, meinte man ihn doch kichern oder lachen zu hören. "It would be waste of time, my dear." Hatte auf den wiederholten Ausruf "jerk" nicht weiter reagiert fing er jedoch tatsächlich an zu lachen, als Rick sich ihm erst in den Weg stellte. "You're quite good entertainment value, indeed..." Sagte es ganz so, als sei sein Gegenüber es, der sich die ganze Zeit mehr als seltsam benahm. "Don't drool" Nicht dass der Junge tatsächlich sabberte, aber es schien, als wäre es das einzige, was ihn Achis Kopf noch fehlen würde, um das Bild zu vervollständigen.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 10:35 pm

Rick blieb als der andere geendet hatte tatsächlich der Mund offen stehen vor Unglauben.
das Lachen des anderen war ihm nicht entgangen, seine Miene erschien jedenfalls noch wütender. Unwissender. Verärgerter.
Dann schweifte auch sein BLick über das Laub.
den Boden.
Die Gartengeräte.
"Whats wrong?"
Dabei schien es ihn nciht wirklich zu interessieren. Grauer Rauch schwebte durch die Luft. Er schien alles andere als gut aufgelegt.
"I dont get it, so why dont you tell me what youre talking about? You dont want me to be a better student, which you should want because youre a teacher. You don't want me to be a better human as well. I dont know why. Well, so in the end you have no interest in me and I got just another chance for...nothing?"
Das Unglauben war deutlich aus seiner Stimme hraus zu hören, und dann wirkliche Wut.
Ja, mit einem Mal schnellte er vor und packte den Lehrer sogar an dem viel zu buten Schal. Ernsthaft verärgert.
"Stop making fun about me! You're the strange one, get it? You are!"
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 10:53 pm

Achi sah den Jungen einfach nur an, in dessen erst von Verständnislosigkeit und dann von Wut gezeichneten Gesicht. Sein eigenes Mienenspiel verriet dabei nichts als Interesse, ein möglicherweise etwas skurilles Interesse, aber es war eindeutig nicht so, als würde er irgendetwas negativ meinen - unabhängig davn, ob das irgendeinem anderen Menschen als ihm selbst begreiflich sein konnte, oder nicht. "I just wonder about the leaves... I thought the gar- Ergh..." War seine etwas verdutzte Reaktion, als er sich so plötzlich am Kragen, am Schal, gepackt und damit in seiner Antwort unterbrochen sah, zog die Augenbrauen leicht zusammen und sah Rick an. Mit der Rechten Hand rückte er sich seinen Hut wieder zurecht, der beinahe herunter gefallen wäre und seufzte schließlich. "You may latter my shawl if you give it such a tough tug." Meinte er dann mit einem beschwichtigenden unschuldslächeln, machte jedoch sonst keine Anstalten Anzeichen von Empörung zu zeigen. Auf den Rest des gesagten ging er vorerst nicht ein.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 10:58 pm

" I dont care about your damned scarf! I DO want an answer! Now! Why do you always speak in secrets?"
Zu der Tatsache dass er ernsthaft wütend wirkte, nahezu schon mitgenommen, hob er drohend die noch freie Hand und ließ sie gleich wieder sinken als er sich scheinbar selbst eines besseren Belehrte.
Dass er oftmals in Prügeleien verwickelt war dürfze für niemanden an der Schule fremd sein, aber es war wohl offensichtlich dass es noch etwas anderes war, Streit mit einem Lehrer zu beginnen.
Mit halb zitternder Hand ließ er den Griff ein wenig lockerer.
Starrte den Lehrer immernoch an, aus halb gesenktem Blick heraus und mit stechend grünen Augen die nach einer antwort verrlangten. erst dann, den Mann immernoch festhaltend, warf er einen Blick über die eigene Schulter.
"The...gardener? Oh, yeah...he should have tidied up the way, shouldnt he?"
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 11:13 pm

Fast wie eine Stoffpuppe folgte Achi jeder Geste des anderen, sobald dieser auch nur ein wenig an dem Schal zog, sah einen Moment wirklich besorgt aus. Der stechende Blick des anderen und die gehobene Hand - oder die Tatsache nach wie vor festgehalten zu werden störten ihn herzlich wenig, als er begann von hinten nach vorne zu antworten. "He has tidied up today." Meinte er, zuckte die Schultern. Woher er mit einer solchen bestimmtheit - ohne das es bestimmt geklungen hätte - sagen konnte, dass der Gärtner seine Arbeit gemacht hatte, würde wohl ein Rätsel bleiben, wie so vieles, wenn nicht alles, von dem, was er sagte. "It is a shawl, and it isn't damned." Belehrte er den Jungen vor sich seelenruhig, seufzte ein weiteres Mal. "My, my. You really have a temper..." Ohne sich weitere Mühen zu machen rückte er ein weiteres Mal seinen Hut zurecht, strich sich seine Haare geflissentlich zurecht, immer hübsch über das rechte Auge, wie er es immer zu tun pflegte, wenn etwas anderes nicht unabkömmlich war. Es war ein offenes Geheimnis, dass seine Augen nicht wirklich die gleiche Farbe hatten und die Pupille des rechten immer ungewöhnlich weit war. "You should be a good housemember. You don't have to be goody-goody in following all the rules, just as little you have to get the best grades. You should only give anything respectabel to the house, sweatheart. Whatever it is." Er grinste. "When I was at school I baked Cookies for everyone on Saturdays, so we could eat them at teatime." Ein weiteres Mal war seine Betonung fast die eines Kindes, das ganz unschuldig einfach erzählte was es zu sagen hatte - der unschuldige Eindruck wurde jedoch von einem breiten Grinsen zu Nichte gemacht.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 11:21 pm

Schweigend hörte er zu.
Wurde wütender. Und beinahe zuckte die Hand erneut auf, tzat es dann doch, nur um das eigene Gesicht zu treffen.
Ruckartig ließ er den Lehrer los und stieß ihn von sich weg.
"You...you're totally cracy, arent you?"
Ein zweifelnder Blick auf Hut und Haare die das eine Auge verdeckten, dann wieder einer nach hinten.
Lustlos kickte er das Laub beiseite, mit sichtlich wachsender Ungeduld und noch größerer Verwirrung. Dann erst hob er einige der Blätter auf und warf sie sinnlos durch die Gegend. und ein Blick zu den Gartengeräten. Wieder zum Lehrer.
beinahe immer hin und her.
Rick schien einen Moment lang tatsächlich überfordert mit der Situation, und tatsächlich setzte er sich nach 15 Sekunden an den Fuß eines Baumes und verbarg das vom Kopfschütteln bewegte Gesicht in seinen handflächen.
"Shit, thats so weird. I'll go back now! You're such a silly teacher. How could you have ever become one? Why am I talking with you? Damn!"
Er sprang erneut auf. Rotes Haar fiel ihm in die grünen Augen.
"You know, youre really weird, and I dont know what you want. But one thing...the gardener didnt do a really good job...or the autumn is quite terrible this year. Oh yeah, it is!"
Damitr machte er sich daran durch das Laub zurückzustapfen und vor sich hin zu schimpfen.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 11:35 pm

"Actually I am no teacher..." Seufzte er, immerhin unterrichtete er in dem Sinne tatsächlich nicht. Eine Tatsache, die so manch einen Kollegen bereits zur Weißglut getrieben hat und letzten Endes war es seit er denken konnte immer nur das Machtwort der Schulleiters gewesen, der jede weiere Kritik, jede weitere Konferenz und jedes weitere Schöffenurteil unterbunden hatte. Eine weitere Tatsache, die ihn - gerade mit neueren Kollegen - zu Schaffen machten. Was ein Mensch nicht kennt, kann er nicht begreifen, so dachte er.
Eine Weile blieb er also einfach stehen, beobachtete den Jungen wie er auf und ab ging, sich vor den Baum setzte, erneut vor sich hin schimpfte und schließlich den Weg zurück ging. Eigentlich wollte er selbst ebenfalls seinen Weg fortsetzen - es schien als sei auch er zu dem Schluss gekommen, dass jede weitere Konversation reichlich unsinnig war - als er inne hielt, sich um wandte und mit einer Geschwindigkeit die ihm kaum zuzutrauen war, ein "Damn wait!" auf den Lippen zu Rick hechtete und ihm gerade mit einem kräftigen Windstoß Taggelte, mit zu Boden warf und grinsend liegen blieb, während er einen Moment noch etwas über sich anzustarren schien, dann seinen Blick durch die Baumkronen schweifen ließ. Es schien, als hätte die Böe sämtliche restlichen Blätter von den Bäumen gerissen und die vom Boden aufgewirbelt, so dass sie reichlich mit Blättern bedeckt waren. Keine fünf Sekunden später stand er wieder auf den Beinen, klopfte sich Jeans und Hemd ab - beides reichlich verschmutzt, schien aber zufrieden mit sich und der Welt. Er dachte nicht im geringsten daran, dass Rick mehr mitbekommen haben könnte, als urplötzlich von seinem Lehrer von den Beinen gerissen und im Laub gelandet zu sein. Abgesehen von einer ungewähnlich starken Windböe. Dass er kurz zuvor das von oben herabgeflüsterte "found ya" gehört haben könnte, war wohl ohnehin unmöglich.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 11:42 pm

Rick hatte ja kaum damit rechnen können urplötzlich von dem erwachsenen Mann der sich Lehrer oder zumindest Aufsichtsperson an dieser Schule nannte zu Boden gerissen zu werden.
Demenmtsprechend blieb er liegen, erschrocken, und ungemein verwirrt. Über ihm rauschte der Wind dahin, dass ihm das nicht entgehen konnte, war für ihn selbst doch eigentlich offensichtlich.
So blieb der Blick aus den grünen Augen eine ganze Weile auf die Bäume gerichtet. Das Laub.
Ungläubig. Erst als sein so unagenehmer Begleiter wieder auf beiden Beinen stand drehte er sicgh überhaupt auf den Rücken und starrte die beinahe kahlen Bäume über ihm an. Lange, wandte dann güänzlich irritiert dem Blonden einen Blick zu.
"he...hey....um....that...wind right now. This....um....well.....um....was ist....the global warming or something like that? I mean....um...it's october and...um....the trees right now....why did you.....you....YOU!"
Und damit war auch er auf den Beinen und hatte erneut den vom Lehrer scheinbar so verehrten Schal ergriffen und in seine Richtung gezogen.
"What wass THAT right now?! There was just the wind, right? How did you know? And also...why the trees...and....because of a wind...why did you....i mean...you should....we.....I....you...."
Er starrte den Lehrer seinerseits sekundenlang an. Irritiert. Verwirrt. Ungläubig. Und machte dann erneut kehrt um zurück zu gehen. Blieb dann aber doch wieder stehen.
"It was...this global thing, right? There is no such wind in october, so sudden. And you didnt know, it was just because youre cracy, right?"
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyThu Sep 02, 2010 11:59 pm

Er warf Rick einen Seitenblick zu, während er akribisch die Laubreste von seinem Schal absammelte, schließlich dem Gestammel des Jungen lauschte und den Satz wieder zusammen bastelte. "It's truly as you've just said...the autumn is terrible this ye-" Erneut kam er nicht dazu auszusprechen, sah seinen geliebten Schal - von dem niemand so recht wusste, warum der Man diesen Schal so sehr liebte - erneut halb zerrissen, hielt ihn mit einem erschrockenen Ausdruck fest. "Not that rough. Please." Ein weiteres Mal schenkte er seinem Gegenüber ein Lächeln, von dem man nicht wusste, was genau es zu bedeuten hatte. "Uhhh....?" Machte er dann nach dem restlos sinnlosen gestammel, schüttelte schließlich den Kopf als der Rick ein weiteres Mal anstalten Machte zu gehen. "He's really short tempered..." Seufzte er, sah dem anderen dennoch einfach nach. Man mochte meinen, es sei der Blick eines Verrückten Menschen, der den Geschehnissen nicht mehr folgen konnte und deshalb einfach noch nicht begriffen hatte, dass er auch anderswo hinsehen konnte. Er wollte gerade etwas auf die rethorische Frage erwidern, als von einem anderen Pfad zwei Mittelschüler über den Weg gelaufen kamen. "Beg your pardon, sir!" Riefen sie beide nahezu gleichzeitig, nachdem sie ihn im laufen gemustert hatten und die Tatsache, dass er einen Schal voller Laub und ein verdrecktes Hemd an hatte richtig deuteten. Dann verschwanden sie wieder, folgten der Blattlosen Schneise, die die Böe hinterlassen hatte. Was er Rick sagen wollte, hatte er wohl vergessen, denn er lies die Luft entweichen, ohne etwas zu sagen.
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyFri Sep 03, 2010 12:06 am

Rick wartete mit ersichtlicher ungeduld auf irgendeine logische Antwort und schien sich mit der ersten doch nciht recht zufrieden zu geben. Erneut sah man seinen Blick rastlos herum wanderen, lange auf dem Lehrer ruhen. Unsicher. Und beinahe schon verstört.
Als er dann registrierte, dass er scheinbar keine Antwort mehr bekommen würde drehte er sich zerknürscht um und schlürfte den Weg langsam zurück, wobei er sich einen Zweig vom Boden aufhob und ihn gegen alle Bäume schlug die ihm begegneten.
Man konnte noch ein Stück weit hören dass er Dinge wie "Such a sudden storm" and "That JERK!" vor sich hinmurmelte, vor sich hinschimpfte, und dabei alles andere als ruhig war und ganz unsicher, was er denken sollte.
Dem Lehrer jedenfalls schenkte er keinen Blick mehr, hätte er ja doch keine Antwort bekommen, und auch wenn er einen Moment wirkte als wolle er zurück rennen und noch einmal fragen,s chien doch auch offensichtlich dass es dämlich wirken musste nach einer solchen sache zu fragen, die ebenso gut einbildung hätte gewesen sein können. Ein kurzer Blick zurück schien ihn dann wieder vom gegenteil zu überzeugen.
Den Weg zurück zum Haus rannte er.
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyFri Sep 03, 2010 9:09 am

"My my..." seufzte er schlicht ein weiteres Mal als Rick zu rennen begann, klopfte sich seinen Hut ab und sah die Schneise entlang, die entstanden war und der die beiden Schüler gefolgt waren. Selbst jetzt wo er weder grinste, noch einen Kommentar los lies, sah er nicht ernst, oder nachdenklich aus. Es war wohl seine natürliche Art, schräg zu wirken. Ebenfalls unabhängig davon, was er an hatte. "Well... I should go in as well..." Murmelte er mit einem Blick nach oben und setzte sich schließlich mit dem nächsten Donnergrollen in Bewegung. Nicht schnell, nicht hektisch, aber er ging. Als der Regen schließlich einsetzte, war er noch nicht ganz am Wohnheim angelangt und durchaus etwas verdrossen - korrekter: mit einem kindlich-beleidigten Ausdruck - sah er nach oben gen Himmel, zog sich den Schal hoch, vergrub sein Kinn und sein halbes Gesicht darin und drückte sich den Hut fest auf den Kopf. "Why does it always catch me?" Fragte er sich selbst stieß schließlich die Tür auf und schüttelte sich. Er gehörte nicht zu denen die schnell froren, aber jetzt, wo sein Hemd nass war, war auch ihm kalt. Er brauchte ungewöhnlich wenig Zeit um die drei Treppen hinaufzusteigen und in seinem Büro zu verschwinden.

___

"Heeeeeeeey you!" tönte es dem Jungen entgegen, kaum dass er eingetreten war. "You're new, right?" Derjenige, der diese Worte an den anderen richtete war eher klein, schien aber gut ein Jahr älter als Rick zu sein. Die braunen Haare waren kurz geschnitten und auch wenn er in seiner Schuluniform aussah, als gehörte er zu den Musterknaben und auch seine Betonung eher erwachsen war, grinste er den Neuzugang auf einem Zimmer an. "I'm Owen one of your bunkmates."
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyFri Sep 03, 2010 9:38 am

Rick, der noch immer etwas mitgenommen aussah, zuüfte sich erst in Gegenwart dieses JUngen eines der Blätter aus dem Haar und begann dann, den anderenanzustarren. So, wie man egtwas absolut fremdes, unvorstellbares anstarrte.
Einen Geist.
Oder einen abrupten, viel zu starken Wind im Oktober. Es dauerte lange bis Rick auf diese Weise den Blick wieder abwenden konnte und scheinbar überlegte, was er diesem Kerl antworten sollte. Er lehnte sich gegen die Wand.
"Aha...Well....um....nice to meet you, Owen."
Es war ganz offensichtlich wie wenig es ihn interessierte dass Owen ein neuer Banknachbar war. Die Langeweile schweang deutlich in seiner Stimme mit, zusammen mit dem Zittern dass der Wind hinterlassen hatte. Er nestelte fortwährend an einem Zipfel seiner Kleidung herum. "Then....is....anything else?"
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyFri Sep 03, 2010 10:03 am

Owen verschränkte die Arme, musterte Rick eine Weile und verzichtete schließlich darauf ihm die Hand zu geben. "Well it seems you've already met the Wacko...." Meinte er etwas gedehnt. "In this case it's no wonder that you're in a bad mood. Well, he's always a little wacky but anyway we all have our own idiosyncrasies. So what about you? Do you have a name or shall I call you "Casanova" as Wacko did?" Kurz versicherte er sich, dass der andere nicht an die Decke ging, bevor er vorsorglich abwehrend die Hände hob. "Everyone knows about, after he called you a Casanova on the landing."
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko EmptyFri Sep 03, 2010 10:07 am

"Yeah, i see...", brummte "Casanova" vor sich hin und ließ sich den Namen eine weile sdcheinbar durch den Kopf gehen.
Den Blick halb genervt, aber beinahe schon neugierig zur Decke schweifen lassend.
Noch immer lehnte er seelenruhig an der Wand und sah so zerzaust aus, als hätte ein wildes Tier ihn angefallen. Erst dann entschied er sich scheinbar, dass es nichts brachte sich feinde zu machen, und reichte dem anderen die Hand.
"Well, well, than I think that's my new nickname. Call me that or Rick. Um....hey..."
Und dann schob er den anderen einfach ein Stück mit sich, so vertraut wie es seine Art war und mit einem einnehmenden Lächeln.
"You're longer here than I am....would you tell me something about....the wacko?"
Back to top Go down
Sponsored content





The Casanova and the Wacko Empty
PostSubject: Re: The Casanova and the Wacko   The Casanova and the Wacko Empty

Back to top Go down
 
The Casanova and the Wacko
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Fish and Wacko meet the Casanova's sister

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: mehr rpgs :: Brighton College :: cp one: becoming acquainted with the facts-
Jump to: