Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Lustige Videos und viel mehr

Go down 
2 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 EmptyFri Oct 30, 2009 6:35 pm

du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? ôo
also wirst dus endlich mal anschauen?? *hoff*

drunter und drüber. das...wundert mich irgendwie nicht XD aber das wird schon XD
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 EmptyFri Oct 30, 2009 9:31 pm

Ich meine das echt ernst!

Ich kenne unseren Deutschlehrer ja gut. - Zumindest, wenn erwütend ist, oder einfach nur sauer. Das passiert regelmäßig bei den Theaterproben, vorwiegend dann, wenn bei der Generalprobe am Tag vo der Aufführung zwei Drittel der Leute ihren Text noch nicht können. Wenn er sich einach aufregt sagt er "Mensch Leute... jetzt macht Mal" wenn er sich wirklich ärgert, dann kommt ein "Mensch, das kann doch nicht sein! - Was macht ihr denn da?!" Wahlweise auch lauter. Sein Lieblingssatz in den vergangenen zwei Deutschstunden war: "Mensch... das... Scheiße..."
oder auch "Das habt ihr... ah neee.... sone Scheiße..." und normalerweise ist er eher der Typ "Wer in meinem Unterricht flucht darf nachsitzen"....

Ich werde es mir irgendwann Mal anschauen... wie viele episoden sind das und wie lange gehen die jeweils?
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 EmptyFri Oct 30, 2009 10:09 pm

o__o
ent...schuldige bitte.
natürlich...
aber ich verstehe nicht was der deutschlehrer mit was auch immer zu tun hat...
nimms mir nicht übel aber du sprichst recht zusammenhaltslos. ^^"

24 folgen zu je ca 24 minuten. ending und opening abgezogen schätze cih so 20,
insgesamt wenn man sie voll anschaut aber 720 min.
aber nicht entmutigen lassen, das ist der aniem wert XD *bald zum vierten mal anschaut*
Back to top Go down
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 EmptyFri Oct 30, 2009 10:17 pm

ich weis, dass ich immer zusammenhanglos rede, aber es bezog sich auf das drunter und drüber xD

24 ? *Gesicht verzieh* Meine gewhnliche Schmerzgrenze während der Schulzeit liegt bei 14...
Ich weis, ich habe auch Blood+ und Death Note größtenteils während der Schule geschaut, genauso wie Full metal panic, aber daraus habe ich gelernt!

Ich werde Mal sehen... wenn ich wieder einen eigenen PC habe (1-2 Wochen schätze ich...) dann werde ich es mir Mal nochmal überlegen xD
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 EmptyFri Oct 30, 2009 10:22 pm

buaaaaaaaaa, loli-chan >____>
dann schau es wenigstens bis folge 14 und schau ob du weiterschauen willst, er ist wirklich gut >__>
immerhin...shakespears hat irgendwie auch ne rolle....und naja.....jack the ripper ist...ist....ist...also du wirst sehen wie er ist XDDDDDD
armer sebastian, sag ich da nur XDDD
muuuuusst du sehen! *bettel*
Back to top Go down
Sponsored content





Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lustige Videos und viel mehr   Lustige Videos und viel mehr - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Lustige Videos und viel mehr
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: Kaminecke :: Das Kaminzimmer :: Brabbelecke-
Jump to: