Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 CBI or the rivality between so called Good and bad.

Go down 
AuthorMessage
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

CBI or the rivality between so called Good and bad. Empty
PostSubject: CBI or the rivality between so called Good and bad.   CBI or the rivality between so called Good and bad. EmptyWed Jan 12, 2011 7:19 pm

Joa...du musst das nachher noch verlegen, ja? wo wir es eben brauchen, abhängig davon ob und wie es läuft.
Ich sammle nochmal.


Also. Amerika, mehmen wir doch glecu Californien, hm?
Wir spielen das Kernteam einer erfolgreichen CBI Abteilung, sowie das Kernteam einer Gruppe organisierten Verbrechens.
Dabei werde ich im Falle der CBI, da ich es ohne einen Charakter wie Lisbon gar nicht aushalte, eben noch die weibliche vorgesetzte spielen, außer du willst das.
Ansonsten besteht das Team bisher aus meinem Jane-charakter, dessen nachnamen ich so auch behalten will, und deinem Newcomer. Jane, der teilweise über hypnotische Fähigkeiten verfügt, bzw. einfach gut auf kleine Details achten kann, ist an sich auch weiter kein Polizist - das heißt für ihn weder Marke noch Waffe.

Ansonsten werden wir sowohl auf seiten der polizei innerhalb und außerhalb des Teams besser noch mehrere Nebencharakter dazuholen. Das RPG scheint von der bisherigen Planung ja besonders auf den Charaktern gestüttzt zu sein. Vielen, vielleicht.

Die Verbrechergruppe steht nach dem Anfang, balod nach dem Anfang, oder von Anfang an, unter der Kontrolle deines 190 IQ chars, und als "Stellvertreterin" und ehemalige Anführerin meines Charakters.
Dabei ist entscheidend, dass wir uns bei den verbrechern an der Oceanms Gruppe orientieren - sie haben alle was drauf, sind kriminell, vermeiden aber hohe körperliche Gewalt und machen das ganze aus reiner Liebe zum taktischen Verbrechen. Menschen wollen sie damit aber nicht explizit schaden.

Namen die ich bisher im Kopf habe....hmmm...
ich will ihn Patrick nennen....pff XDDD
Naja, das werden meine.

XXX Jane: Assistent der CBI, inoffizieller Bulle und Berater.
Melodie Tennon: Vorgesetzte des CBI Teams, außer du legst noch einspruch ein XD

und...um...
Jenn Garcier: Stellvertretende Anführerin unserer Kriminellen.
Back to top Go down
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

CBI or the rivality between so called Good and bad. Empty
PostSubject: Re: CBI or the rivality between so called Good and bad.   CBI or the rivality between so called Good and bad. EmptyTue Jan 18, 2011 6:12 pm

Good evening, darling. Good night.
You are covered in roses and nelks.
Tonight, baby, please sleep tight
we will throw a white blanket over you.

Good evening, darling, good night
If god cared, he will wake you again.
tomorrow, when the light is golden
you'll be back alive sound and sane.

Good evening, darling, good night
the angels will sing for you.
You will listen their music in dream
and see the paradise, god wants you to see.

Good evening, darling, good night
see the paradise they want you to see.


Gerechtigkeit. Nein, gerechtigkeit war nicht das, was ihm je etwas bedeutet hatte. Gerechtigkeit existierte nicht, und würde es nicht. Und wenn sie es tat, dann wäre der Tod tatsächlich oftmals gerecht.
Als er sich am Montagmorgen aus dem Haus begab, dessen Wände noch immer kahl waren, suchte er nicht die Gerechtigkeit für andere als sich selbst. Gerechtigkeit wäre sein Tod. Gesetze würden ihn daran nicht hindern.

Ein blondgelockter Mann, etwa dreisig, bog eben um die Ecke, zu Fuß, in schwarzen, von Wasser etwas schmutzig wirkenden Schuhen, einer blauen Weste, Hemd. Keine Krawatte. Patrick Jane hatte trotz der schlaflosen Nacht die er hinter sich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, dass gewissermaßen strahlen mochte, während es doch gleicherrmaßen dadurch verzogen wurde, dass er ein halbes Brötchen zwischen die Zähne geklemmt hatte. Er ging nicht nur, er lief. Sprang über den über den Boden fegenden Besen eines Ladenbesiters, der ihm deutlich verwirrt hinter her starrte. Während Jane sicgh an deem Brötchen verschluckte beim Versuch eine Entschuldigung auszusprechen, und gezwungen war es sich aus deem Mund zu nehmen bevor er sich rückwärts laufend umdrehen konnte, winkte er dem Mann kurz zu.
Er schien es eilig zu haben. Sehr sogar. Und ein Blick auf die Armbanduhr bestätigte ihm nur erneut, dass er im Grunde für seinen ersten tag viel zu spät dran war. Als er allerdings am Zaun um einen Kindergarten vorbeikam und ein Mädchen registrierte, das hingefallen war, hinderte ihn nichts daran stehen zu bleiben, und diesem aufzuhelfen. "Aufpassen", meinte er mit einem Grinsen, strich dem Kind den Schmutz aus dem Gesicht, dass sich zumindest nicht verletzt zu haben schien. Das Kind begann zu lächeln, Janes Grinsen wurde breiter. Er breitete die Arme aus um eine kurze Drehung zu vollführen.
"Also, Janine, wie sehe ich aus?"
Janine kicherte und deutete auf seine Brust. Der Mann folgte ihrem Fingerzeig mit dem Blick. "Unordentlich?"
"Ja."
Ein erneutes Mal klemmte er das Brötchen zwischen seine Zähne und knöpfte sich die Weste dieses Mal richtig zu, klopfte sich den Staub aus den Kleidern und breitete dann erneut die Hände aus. " 'Nd jtzt?"
"Hmmmmm......ganz okay."
"Nur ganz okay? Na hör mal. Das geht doch an meinem ersten Tag nicht."
"Selber Schuld."
Janine faltete die Hände hinter ihrem Rücken und drehte sich mit einem Glucksen ein paar mal hin und her. Jane kaute, schluckte, nickte. "Grüß Thomas, ja?"
"Jane!"
Der Blonde erstarrte augenblicklich, den letzten Bissen des Brötchens im Mund, bevor er die Arme hob und sich zu der Stimme umwandte. Die Kindergärtnerin stand im Tor, einen Besen in der einen hand, die andere in die Hüften gestemmt, und musterte ihn halbherzig tadelnd. "Das sie selbst zu spät kommen, ist mir völlig egal. Aber halten sie die Kinder nicht von ihrer Pünktlichkeit ab."
Jane nickte. "Du hast es gehört, Janine, auf gehts und ab in deine Klasse!" Sein Ton war anscheined etwas zu streng. Ein glücklicherweise auf der einen Seite flauschiger Hausschuh traf ihn direkt an der Stirn. "Ich bin ja schon weg."
Er wollte sich eben umwenden nachdem Janine davon gehüpft war, als die Frau am Tor ihn noch einmal zurückrief. Jane wandte sich nicht einmal mehr um. "Zum dritten Mal, Anette, das Wort heißt "Diskretion"." Er nickte ihr kurz zu, kaum dass sie das Wort in ein zerknülltes Kreuzworträtsel in ihrer einen hand eingetragen hatte, und rannte dann davon.

Das Polizeigebäude von Sacramento war ihm längst vertraut. Gänzlich aus Backstein gebaut, im duch eine Schranke gesicherten Innenhof wuchsen einige Bäume zwischen den Parkplätzen. Jane schien nicht nur ein wenig außer Atem zu sein als er neben dem Wachgebäude ankam, sich auf die Schranke lehnte, und mit einem "Puuh..." eine ganze Weile Atem schöpfte. Er blinzelte gegen das Licht zu dem Gebäude nach oben, und hätte es auch weiter getan, wäre er nicht von einem Mann in Uniform angesprochen wurden.
"Und sie sind?"
"Sie zuerst." - "Wie?"
Die Antwort war ein Grinsen. "Na, ihren Namen. Wenn sie meinen wissen wollen, sagen sie mir auch ihren."
"um...John Walter, wie..."
Jane streckte ihm eine Hand entgegen. "Patrick Jane. Gut, John. Hören sie, ich bin spät dran, also könnte ich...?"
Er deutete auf den Durchgang zwischen Schranke und Mauer hinter dem Wachhabenden. Kurz warf er einen Blick zu dem Wachhäuschen herüber, nickte dann erneut dem Polizistin zu, der kurz über den Namen nachzudenken schien, allerdings zur Seite trat. "Patrick Jane, sie sind doch dieser Hellseher?"
Jane schien mit dem Gedanken zu spielen, zu seufzen.Stattdessen konnte er nur kurz das Gesicht verziehen, und mit einer Hand abwehren. "Es gibt tkeine Hellseher. Hier...sie gehen doch heute Abend zur Geburttagsfeier des Pharmacie-chefs...Peter Alton? Machen sie damit bei der Lotterie mit und kaufen sie ihrer Frau endlich den Ring den sie haben wollte. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden." Nachdem er dem Mann auf die Schulter geklopft hatte spazierte er jezt doch recht entspannt an diesem vorbei, direkt auf den Eingang des roten Gebäudes zu, und drückte die Türe auch recht entschieden auf. Die Empfagsdame war recht offensichtlich alles andere als gut gelaunt. "Guten Morgen, Miss, ich...bin Patrick Jane, ich soll heute.."
Fragend verzog er die Lippen zu einem Lächeln, hob zum Zeichen seines Unwissens die Schultern. Die Frau deutete zur Treppe, brummte ein genervtes. "nach oben."
"Ah..." Sie wirkte nicht so, als wollte sie ein noch längeres Gespräch führen. Also belieiß er es bei einem Schulterzucken, einem Danke, und setzte sich dann erneut in Bewegung.
Back to top Go down
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

CBI or the rivality between so called Good and bad. Empty
PostSubject: Re: CBI or the rivality between so called Good and bad.   CBI or the rivality between so called Good and bad. EmptySat Jan 22, 2011 12:51 am

Guest_Lycaio: Die Treppe hatte er mit drei Schritten genommen - vier Stufen auf einmal, eher Springend als laufend. Er tat es jeden morgen, und hinunter versuchte er mit noch weniger Schritten zu kommen. Eigentlich machte er es, um wach zu werden, oder um sich einfach nicht in den engen Fahrstuhl quetschen zu müssen. Jetzt jedenfalls stieß er die Tür auf, schob sich die Ärmel seines Jacketts hoch und strich sich einmal kurz durch die Haare. Einigen bekannten Gesichtern nickte er zu, es waren noch nicht allzu viele, mit denen er ein tatsächliches "guten Morgen" wechselte. Er war gerade ein paar Monate beim CBI und auf dieser Etage seit viereinhalb Wochen. Er wusste es genau, er hatte mitgezählt. Bevor er darauf warten würde, dass ihm jemand seine Routinearbeit vorsetzen würde, machte er seinen üblichen Abstecher in Richtung Kühlschrank. Drei Leute standen für ihren Kaffee an und mit einem angehauchten Lächeln angelte sich den kühlen Orangensaft. Sie waren in Kalifornien, da passte etwas erfrischendes immer.
Guest_IncubusMerlin: ((fertig?))
Guest_Lycaio: (( eh, jaa? ))
Guest_IncubusMerlin: Jane nästelte noch immer an den Knöpfen seiner blauen Weste herum als er langsam die Treppen nach oben schlenderte. er war zwar längst zu spät dran, aber er hatte nicht vor, sich jetzt noch hetzen zu lassen. Immerhin war zu spät zu spät. Kurz warf er euinen Blick aus dem Fenster und herüber zu den Laubbäumen im Innenhof bevor er die letzte Treppe nahm, um die Ecke bog, und einen Moment stehen blieb um jemandem nach dem genaueren Weg zu fragen. Erneut zeigte er nur den Zettel vor, den er bei sich trug, nickte demjenigen mit einem Lächeln zu, und blieb schließlich mitten in der Tür zu seiner zukünfigten Abteilung stehen. Einen Moment lehnte er sich gegen den Türrahmen, bevor er sich dem Kaffeeautomaten zuwandtre und die davor anstehenden für einen Moment betrachtete. Noch bevor er den Raum betrat war er wieder nach draußen getreten, hatte sich zu einem vorbeilaufenden Polizisten gebeugt und diesem eine Frage gestellt, bevor er zurück ins Büro schlenderte, zielgerichtet zum Automaten schritt. "Sagen sie mal, den Fall Bruce Kennedy haben sie schnell abgeschlossen, was?" einige Blicke drehten sich zu ihm. "Bald" - "Achso, ich dachte nur...braune Haare, lockig, Tattoo auf dem Oberarm, weißes T-shirt?" Noch ein Blick. Länger, fragender. "Warum?" Jane deutete nur zum Fenster. "Hab' ihn vorhin vorbeilaufen sehen, darum. Dachte mir schon, man! Wer hätte gedacht dass der je wieder frei kommt!" Es brauchte nicht lange bis sich zwei von dreien in Bewegung gesetzt hatten um nachzusehen, und der verbliebene ihn zumindest misstrauisch anstarrte. Jane nutzte die chance an allen vorbeizuschreiten und sich einen Kaffe aus dem Automaten zu lassen bevor er zurückschlenderte, jemandem auf die Schulter tippte der neben allen anderen zum Oragensaft gegriffen hatte. "Hallo. Patrick jane" dem anderen wurde eine Hand entgegengestrecjkt. "Ich, äh...suche...Miss XXX"
Guest_IncubusMerlin: ((wie heißt sie?))
Guest_IncubusMerlin: ((und ich weiß, die ausred ewar reichlich dämlich. ich hab nachgedacht, aber nichts besseres gefunden.))
Guest_IncubusMerlin: ((tun wir alos so, es wäre entweder besser gewesen, oder die typen am automaten waren idioten XD))
Guest_Lycaio: (( Miss Tessa Solbin ))
Guest_IncubusMerlin: ((okay, namen bitte bei XXXX einfügen XD))
Guest_IncubusMerlin: ((bin ioch noch da?))
Guest_IncubusMerlin: ((brb))
Guest_Lycaio: ((bist du))
Guest_Lycaio: Er hatte sich schon fast in Bewegung gesetzt, als irgend so ein Schlipsträger von Außen hereinspaziert kam. Der Mann hatte kein schwarzes Jackett, konnte also nicht vom CBI sein - auch sonst konnte man Agents, wie Tino fand, auf den ersten Blick erkennen. Erst recht in deren angestammten Lebensraum. Mit der Beschreibung konnte er nichts anfangen, im Gegensatz zu den anderen wie es schien. Durchaus fasziniert von der Reaktion betrachtete er das kurze Schauspiel. Um dem anderen die Hand schütteln zu können, löste er sie mehr oder minder bereitwillig aus der Verschränkung, sein Händedruck war kurz, noch etwas verschlafen, aber durchaus fest. "Tino Zveszdani" Stellte er sich ebenfalls kurz vor, während er die Augenbrauen andeutungsweise zusammenzog. Der Name des anderen kam ihm bekannt vor, er meinte ihn auch von einem seiner Teamkollegen und schließlich von Tessa Solbin selbst gehört zu haben, zusammen mit einer Erklärung, was der Mann machen würde. Tino hatte davon jedoch nicht viel mitbekommen. Er hatte das Pech gehabt den Kaffee holen zu müssen. Als er wieder da war, hatte Solbin mitgeteilt, sie wäre bei einer Tagung. "Miss Solbin ist nicht da." Er legte eine weitere kurze Pause ein. Sie hatte seinen Namen erwähnt, er wurde wohl erwartet, die anderen wüssten mehr. "Kommen sie." Meinte er also und schlug - mehr schlafwandelnd - den Weg in Richtung des Teambüros ein. Fünf schreibtische, einer war bisher leer gewesen, seinen hatte er noch immer nicht wirklich aufgeräumt, nachdem sein Vorgänger im Ruhestand war.
Guest_IncubusMerlin: Jane lächelte dem anderen zu. Es war recht offensichtlich dass hinter diesem schalkhaften Grinsen gleichermaßen Ungeduld, Neugierde, und simples forderndes Fragen verborgen war. Das Lächeln gefror für einen Moment bei den Worten des anderen. "Nicht da?" Sonderlich begeistert klang es nicht. Letztendlich zuckte er nur mit den Schultern, nickte, lächelte wieder, und folgt edem anderen dann. "Wann wird Miss Solbin denn zurück sein?"
Guest_Lycaio: "Morgen, oder übermorgen. Sie ist auf irgendeiner Tagung." Antwortete der schwarzhaarige bereitwillig. Jane war erwähnt worden, sie erwarteten ihn anscheinend und deshalb sollte er auch wissen, was los war. Mit einer kurzen Geste wies er durch eine Tür, auf der vorne Solbins Name stand. Ihr Team. Tino hatte keine Ahnung wer schon da war. In der Regel war er zwar der Erste, der da war, aber in der Regel musste der zweite der kam ihn wieder aufwecken.
Guest_IncubusMerlin: ((hmmm...))
Guest_IncubusMerlin: Noch immer seinerseits recht bereitwillig, wenn auch eilig folgend, blieb er dennoch glatt in der tür stehen, auf die Tino gewiesen hatte. "Zwei Tage?" dem anderen noch den Rücken zuweisend schien er einen ganzen Moment lang zu zweifeln, während er den Weg versperrte. Sie war nicht da, und im Grunde hatte er ihr kaum etwas verloren. oder zumindest...konnte er sich dessen nicht hundert protzentig sicher sein., Er würde sehen wie hilfreich die ganze sache war, und dann...Jane drehte sich schwungvoll in der Tür um und machte schon anstalten, geradewegs erneut an Tino vorbei zu laufen. "Hm, das ist lange." den Kaffee, an dem er nicht einmal genippt hatte, drückte er einer Polizistin in die Hand, die eben eine Akte vom Boden aufgehoben hatte, die ihr zuvpr herunter gefallen war. "hier, ich..helfe ihnen, nehmen sie das mal? danke." die Akten nahm er der anderen ohne weter zu fragen aus der hand und drückte ihr stattdessen den Kaffe mit den Worten "sie scheinen das gebrauchen zu können" in die Hand. Kaum hatte er die Frau zu ihrem Schreibtisch begleitet und den Berg an Akten drauf abgestellt, fuhr er auch schon wieder zu Tino herum. "Also zwei Tage, ja? Hören Sie, ich denke nicht dass ich von großer Hilfe bin, wenn die an die ich mich zuerst wenden sollte nicht da ist, also..."
Guest_Lycaio: Noch immer mit diesem etwas schrägen Ausdruck im Gesicht verfogte Tino ein weiteres mal, was dieser seltsame Mensch tat, war, nachdem dieser Platz gemacht hatte, in Richtung sienes eigenen Schreibtisches gegangen und hatte sich gesetzt, den Saft vor sich abgestellt. "Ein oder zwei Tage" korrigierte er Jane dennoch halbherzig und als dieser schließlich wieder zurückgekommen war, hörte Tino bereitwillig zu, ließ sich einen Moment Zeit etwas zu sagen. "Warum? - Soweit ich sehen kann sind sie vollständig, da wird auch ihre Hilfe vollständig sein." Nein, Tino wusste nciht, von was für einer Art von Hilfe die Rede war, aber wie dem auch sei. "um ihren Satz zu beenden: Also warten sie einfach hier, bis der nächste aufkreuzt und mit etwas Glück einen Fall mit bringt, das Telefon klingelt und wir einen Fall haben, oder sie sagen mir, warum sie eigentlich hier sind."
Guest_IncubusMerlin: Das Lächeln auf den Zügen des ehemaligen Hellsehers verblasste einen Moment, bevor es langsam wieder breiter wurde. Er spazierte quer durch den Raum, steuerte recht zielgerichtet auf ein Sofa zu, und ließ sich so selbstverständlich als wäre er jetzt zu hause angekommen darauf nieder. Kurz schien er sein eigenes Gewicht auf den Polstern zu testen. "nette Couch haben sie da.", kommentierte er also, ließ den Blick über die Decke streifen, bevor sich dieser wieder an Tino heftete. "Natürlich, wie unhöflich von mir. Ich habe dem CBI meine Hilfe angeboten. Ich bin so eine Art...Hellseher." kurz zog er die Schultern hoch. "Na, Ein fall...klingt doch wunderbar."
Guest_Lycaio: "Ah. Hellseher" Meinte Tino nur, während er - zunehmend skeptisch - den Aktionen des anderen Folgte. Obwohl er offenkundig noch nicht so lange dabei sein konnte, legte er bei seinen Beobachtungen Wert auf Genauigkeit, darauf nichts zu übersehen, mochte dabei noch ein wenig auffällig sein, aber nicht in einer bohrenden, unangenehmen Natur. "Hellseher..." Er schien eigentlich vorgehabt zu haben den Satz bissiger fort zu führen, entschied sich dann jedoch dagegen. "wie darf man das verstehen?" Er hatte die Ellbogen auf dem Tisch abgestützt, sein Kopf lag in seinen Handflächen.
Guest_IncubusMerlin: Jane hatte das rastlose Tippen seiner Finger auf dem Arm der Couch mittlerweile beendet, und konzentrierte sich allein auf sein Gegenüber. "Sie sind skeptisch." wieder breitete sich ein Lächeln auf seinen Eine Frage war es nicht. "Das ist sehr gut. Sie haben natürlich recht. So etwas wie Hellseher gibt es nicht." Er wank das Thema mit einer Hand beiläufig ab.
Guest_Lycaio: "Schön." Es war mehr ein 'schön, aber sie wissen, dass sie sich gerade sowohl wiedersprechen, als auch noch immer keine Antwort gegeben haben'. "Also, was machen sie?" Er fühlte sich zunehmends wie in einem Verhör mit einem Menschen, der aus irgendwelchen Gründen geistig nicht ganz auf Trab war.
Guest_IncubusMerlin: "Das ist etwas schwer zu sagen, sehen Sie.." murmelte er vor sich hin, im geiste nach worten suchend, zumindescht schien es so, während sein Blick umso auffälliger durch den Raum schweifte und auch hinter den Glasbatrennungen zum Flur hinaus die Leute genau beobachtete. "Da, diese Agentin, sie hat vor kurzem ein Kind bekommen, nicht wahr?" der Blick blieb an ihrem Jacket hängen, bevor Jane sich weiter wandte. "Der Vater ist entweder nicht am Kind interessiert, oder er arbeitet viel...nein, er hat sie verlassen. Vor kurzem erst." die blauen Augen suchten den Raum weiter ab. "und diese da hatte vor kurzem noch einen mittellangen Pony. War beim Friseur, der Pony ist ab." kurz wandte er sich Tino wieder zu. "Sie" begann er, runzelte die stirn, lächelte immernoch. als würde er sicher gehen wolen nichts falches zu sagen. "Sie wirken mir wie der Typ von Mensch der sich bemüht als erster und eifrigster dazustehen, auch wenn ihnen das nicht immer so leicht fällt. Sie sind neu?"
Guest_IncubusMerlin: ((uuff.....im kopf bin ich durchgegangen was er jeweils gesehen hat - nicht aus der Luft gegriffen XD))
Guest_IncubusMerlin: ((über tino hab ich noch zu wenig))
Guest_Lycaio: (( xD ))
Guest_IncubusMerlin: ((hätte sonst noch gesagt dass er keine freundin hat, weil der beruf sonsgt nicht so wichtig wäre. aber das...hätte schief gehen können XD))
Guest_Lycaio: (( Lesen, Ney-chan, immer schön lesen, er weiß theoretisch schon einiges mehr, oder kann zumindest einiges mehr denken. ))
Guest_IncubusMerlin: ((orangensaft statt kaffee, die leute kennen ihn noch nicht, weil sie ihn nicht ansehen, er ist recht skeptisch, aber ich schätze, dfas man ihn vom gegenteil überzeugen könnte, er hält jane für etwas unterbelichtet, er gibt sich mühe genau hinzusehen, er...scheint es nicht zu mögen, wenn er etwas nicht weiß, was andere wissen, wenn er es wissen könnte. ist also gern informiert. und er weiß nicht, was jane hier soll. und er ist etwas kleinlich, hm? auch was formulierungen betrifft. das ist das, was jane noch rausreden könnte. von mir aus jetzt.))
Guest_IncubusMerlin: ((dass er am morgen ersterr im büro ist, hat er ja grob anklingen lassen. wenn auch nicht zu genau. aber naja.))
Guest_IncubusMerlin: ((ich muss üben.))
Guest_Lycaio: Tino nippte während der Ausführungen an seinem Orangensaft und trank ihn schließlich, kurz bevor Jane auf ihn zu sprechen kam, mit einem Zug vollständig aus. Sah einen Moment zu, wie sich der letzte Rest wieder auf den Grund sammelte. "Ich bin neu, richtig." Meinte er, nicht sonderlich beeindruckt von dieser Leistung, musterte jedoch die anderen Personen draußen. Das mit der Mutter... das hätte er noch selbst raten können, abgesehen davon, dass er es wusste. Und das mit dem Vater, davon hatte er keine Ahnung, woher auch? Zuletzt der Pony... Der war seit ein paar Tagen ab und er fand es gewöhnungsbedürftig, aber Jane kannte diese Frau nicht. Oder doch? Nein, vermutlich nicht. "Wie haben sie das mit dem Vater gemacht?" Fragte er schließlich.
Guest_IncubusMerlin: ((sei nicht zu hart mit mir ^^° bevor jane nen fehler macht, kreid ihn mir bitte lieber ooc an, damit ich es ändern lann und er nicht wieder zum idioten wird.))
Guest_Lycaio: (( Oh, es gibt noch ein wenig mehr xD Jane stellt nicht nur Dinge fest, er stellt auch immer die Frage nach dem warum. Zwei Sachen könnte er noch sagen (mindestens). ))
Guest_Lycaio: (( Deshalb hab bin ich auf Eifrig im Post nicht eingegangen xD Denk Mal über Tinos Arbeitshaltung nach))
Guest_IncubusMerlin: Er zuckte erneut kurz mit den schultern, streckte die arme. "geraten. sie ist völlig ordentlich gekleidet, hat aber kleine milcflecken über der brust. sie sieht müde aus. natürlich muss sich eine mutter um daskind kümmern, aber wäre ein vater dagewesen, der geholfen hätte. sie hatte einen freund, aber der hat sie verlassen. sie greift immernoch die ganze zeit zu der kette die sie da hat. ganz eindeutig ein geschenk."
Guest_IncubusMerlin: ((machs doch mir nicht so schwer -.- ICH bin nunmal dumm wie du weißt. habs oft genug wieder festgestellt -.-))
Guest_IncubusMerlin: ((ich hab nen gesamteindruck, den hat jane dadurch auch, aber kleinigkeiten die spezifisch zu wissen wären hab ich noch nicht.))
Guest_Lycaio: (( Erste Frage: Warum trinkt Tino Saft und keinen Kaffee? ))
Guest_IncubusMerlin: ((gobt doch mehrere möglichkeiten. entweder er ist ein halber kaffeesuchti, oder er hat schon energieverlust weil er di9e nachtr über zu viel kaffee getrunken hat, oder er verträht kein koffein?))
Guest_IncubusMerlin: ((*verträgt))
Guest_IncubusMerlin: ((Ich hab so meine probleme noch spezifischer zu werden.))
Guest_Lycaio: "Hmm..." Meinte er zunächst nur, musterte Jane. Inzwischen sah man Interesse in seinen Augen, die die Müdigkeit dennoch nicht ganz vertreiben konnte. "Und so wollen sie uns helfen?" Es war halb lachend gesprochen, nicht abwertend, sondern eher so, als fände er die Vorstellung lustig.
Guest_IncubusMerlin: Jane lachte mit, wenn auch sehr viel halbherziger. "So will ich helfen. So habe ich anderen schon geholfen." Er verschwieg gekonnt, dass er in erster linie sich selbst damit helfen wollte.
Back to top Go down
Sponsored content





CBI or the rivality between so called Good and bad. Empty
PostSubject: Re: CBI or the rivality between so called Good and bad.   CBI or the rivality between so called Good and bad. Empty

Back to top Go down
 
CBI or the rivality between so called Good and bad.
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: Kaminecke :: Das Kaminzimmer :: Kleine andere rpgs-
Jump to: