Das Licht im Dunkel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das Licht im Dunkel

Ein RPG in kleiner Runde, welches sich noch im Aufbau befindet. - Das Rpg wird in Plots gespielt.
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Getting started

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Getting started Empty
PostSubject: Getting started   Getting started EmptySat Feb 20, 2010 4:29 pm

Also, erstmal die Rollen und Stimmlagen xD

Oberon, Elfenkönig (Countertenor) - Calli mit Rhyd

Titania, seine Frau (Koloratursopran)

Puck, ein Kobold (Sprechrolle)

Theseus, Herzog von Athen (Bass) - Ney mit

Hippolyta, seine Braut (Alt) - Calli mit Janine

Lysander (Tenor) - Calli mit Doug

Demetrius (Bariton)

Hermia, in Lysander verliebt (Mezzosopran)

Helena, in Demetrius verliebt (Sopran)

Zettel, Weber (Bass)

(Fünf Handwerker sind Sprechrollen,
Elfen, Gefolge des Königs Theseus, Kinderstimmen)

______

Die Schule an der wir spielen ist das "Lac Court College" kurz LCC. Wie dem namen zu entnehmen ist ein College, und zwar ein vier Jähriges. Nach der Highschool, also mit 17 oder 18, kommt man dort als "freshmen" hin, wird im zweiten Jahr zum "Sophomore", im dritten zum "Junior" und im vierten schließlich zum "Senior". Man hat unterschiedlichste Fächer zu wählen und einige Prüfungen abzulegen und bestimmte Kurse zu absolvieren, legt sich ab dem zweiten Jahr jedoch auf die "Majors", die Hauptfächer in denen man später seine Abschlüsse macht, fest.
Die Angbote des Colleges gehen in verschiedene Richtungen, ein Angebot um einen Punkt im Aufgabenkatalog für die Collegezeit abzuhaken ist jedoch das erarbeiten einer klassischen Oper. "A midsummernightdream" um genau zu sein, zu deutsch, ein Sommernachtstraum.
Da das College kaum genug Schüler wird aufbringen können um alles, was es zu besetzen gibt zu besetzen, erhält es Unterstützung durch eine örtliche "Brinning School of arts", die vor allem große Teile des benötigten Orchesters stellt, aber auch diejenigen Rollen, die von Collegians nicht besetzt werden können.
Die Probeorte sind entweder der kleine Saal der "Brinning School of Arts", die Aula des LCC oder ein Musiksaal der LCC. Die ersten Besprechungen finden ebenfalls in einem der Musiksäle bzw. Seminarräume statt.

Alles weitere ist jedem selbst überlassen xD

_______

Callis chars:

    -Rhydian Dmitrij Waszeck, junior, kommt aus Russland, 19 Jahre, spielt Oberon
    -Douglas Haines, sophomore, 19 Jahre, spielt Lysander
    -Janine Flick, Brinning School of Arts, 21 Jahre, spielt Hippolyta


Last edited by Calli on Tue Oct 26, 2010 11:49 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Calli
Admin
Calli


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 2009-08-07
Ort : Da wo die Bäume von der Decke wachsen

Getting started Empty
PostSubject: Re: Getting started   Getting started EmptySat Feb 20, 2010 9:21 pm

Rhydian Dmitrij Waszeck

http://www.zhitomir.info/images/mod_news_for_content/vitas4.jpg (mitte)

Spitzname: Rhyd
Alter: 19
Stimmlage: Tenor, Countertenor ( https://www.youtube.com/watch?v=sCUM0v8_HKA&feature=related , https://www.youtube.com/watch?v=7UwXHI2B1iE&feature=related , https://www.youtube.com/watch?v=r3yfFOq_CFQ )
Charakter: Rhyd gehört zu den selbstbewusst und trotzdem zurückhaltenden Menschen. Das heißt, dass er sich weder gerne in den Mittelpunkt stellt, oder überhaupt gerne dort steht. Wenn er aber einmal zu Recht dorthin gerückt wird, findet er sich recht schnell zurecht und wirkt nicht im geringsten Nervös oder angespannt, sondern sehr selbstbewusst, sortiert und gelassen. Er hat eine sehr verschlossene Art, in der er sich anderen zu wendet und redet lieber über andere, als über sich selbst, sagt immer eigentlich immer nur das Beste von anderen. Ansonsten fühlt er sich immer etwas peinlich berührt, wenn er in seiner Countertenor-Stimmalge singen soll, da es ihm auch nach vielen Jahren noch sehr unnatürlich vor kommt und er die meist erst schrägen Blicke unangenehm findet. Erst wenn er sich sicher ist, dass sich keiner darüber lustig macht, oder ihn verspottet, gewinnt er in dieser Hinsicht Selbstvertrauen und Ausdruckskraft.
Auch wenn er erst vor etwa vier Jahren aus Russland zu seinem Vater nach Amerika gekommen ist, spricht er ein ziemlich gutes, wenn auch recht hart gesprochenes, englisch, was im Zusammenhang mit seiner eher weichen Stimme eher widersprüchlich klingt. Dass er einige Wörter nicht kennt, oder einige Dinge immer falsch schreibt, weil er es mit dem Alphabet noch nicht so hat, nimmt er unter Freunden stehts mit Humor und macht sich manchmal auch darüber lustig, gegenüber Fremden wirkt er dann jedoch recht schnell gereizt und reagiert überempfindlich und mit einem russischen Temperament, welches gelegentlich recht schlagkräftig sein kann.
Sonstiges: Er spielt außerdem Klavier und Violine. Seine Major-Fächer sind Sport, Kunst und Biologie. Auch wenn er in seiner Heimatstadt als "pticjash" als "Vögelchen" bekannt war, hat er in Amerika noch nie in Countertenorhöhe gesungen, sondern immer nur als Tenor (Im Katalog stehen auch einige Musikkurse, bei denen er sich für Gesang entschieden hat). Als Tenor steht er auch für Oberon eingeteilt, da er zudem eine sehr bewegliche Stimme hat, was dem Leiter Ausgleich genug war.

Douglas Haines

Spitzname: Doug oder Dougy
Alter: 19
Stimmlage: Tenor, eher Heldentenor (ist etwas schwerer und voller, so dass er teilweise eher wie ein Bariton klingt)
Charakter: Doug ist ein vielleicht typischer Jugendlicher, vielleicht auch einfach nur ein Beispiel an Desinteresse und Courage in einer Person. Auf der einen Seite zweigt er nur wenig Interesse am College, feiert lieber Nächte durch und trinkt einen über den Durst, als dass er lernt oder pünktlich zu seinen Kursen erscheint. Seine Haltung in den Kursen ist ähnlich; er ist nicht doof, so dass seine Leistungen im Durchschnitt, bis besserem Durchschnitt, liegen, aber seine Beteiligung ist nahezu gleich null und dass man von ihm verlangen könnte mehr zu tun als nötig scheint ihm gar nicht klar zu sein, oder er übergeht es Brillanz. Dennoch hat er auch Phasen, in denen er durchaus gut mit arbeitet und ernsthaft etwas dazu beiträgt, als ausfallend zu werden und sowohl Lehrmethoden, als auch Persönlichkeiten von Dozenten in Frage zu stellen. Solche Gelegenheiten bieten sich vor allem in Gruppenarbeiten, denn er weis, dass sein mögliches Desinteresse und seine Arbeitsverweigerung negativ für die gesamte Gruppe sein können, und das ist definitiv nicht sein Ziel. Auch sonst nimmt er immer Rücksicht auf andere und es geht ihm gegen den Strich, wenn einige Leute meinen auf jüngeren, oder schwächeren herum hacken zu müssen. Für ihn spielt es dann keine Rolle, ob er die Person leiden kann oder nicht, er ergreift - gelegentlich auch sehr heftig - Partei für sie und schreckt dann auch nicht vor einer Rangelei zurück. Dass er sich den Mund nicht verbieten lässt versteht sich vermutlich von selbst, aber er vermeidet es damit Gewalt zu provozieren.
Wer Doug näher kennt, der merkt, dass ihm das System eigentlich nur gegen den Strich geht und dass er ein sehr individueller Mensch ist, der strikte Ordnung einfach nicht leiden kann und außerdem viel Wert auf seine Liberalität legt. Und auch wenn er des öfteren eher verplaudert und lässig erscheint, merkt man bald, dass er auch ernst sein kann und das gelassene Gehabe auch ruhig auf der Seite leen lassen kann, wenn Not am Mann ist.
Sonstiges: Doug hat zwei große Laster; das Party machen und Rauchen, dass er gelegentlich also zu spät, oder gar nicht kommt, ist nicht verwunderlich. Seine Major-Fächer sind Englisch, Geschichte und Sport

Janine Flick

Spitznamen: keine
Alter:21
Stimmlage: Mezzosopran, jedoch ein tieferer, so dass eine Alt-Rolle möglich ist
Charakter: Janine ist eine Sängerin mit leib und Seele, so dass sie in diesem Bereich gelegentlich auch etwas zu perfektionistsich ist - sowohl mit sich selbst, als auch mit anderen. So kann sie bei Proben oder im Gesangsunterricht gelegentlich unerträglich werden, ja geradezu zu einer bissigen Zicke mit einer sehr bösen und scharfen Zunge, beruhigt sich nach einer solchen Probe jedoch auch immer schnell wieder und wenn man sie nicht daran erinnert ist sie bald wieder ganz die Alte.
Für gewöhnlich ist sie zwar ständig am Singen und Summen, hört aber auch immer gut zu und wem sie zappelig erscheinen mag, kann vollkommen Recht haben, denn sie tanzt mindestens so gerne wie sie singt oder lacht. Zum lachen kann man sie nahezu mit allem bringen, was auch nur annähernd lustig ist und wenn eine Person lacht, weis man immer, dass sie keine zwei Sekunden später mit dabei ist. Zudem hat ihr Lachen meist eine sehr ansteckende Wirkung, was so manchen Lehrer in ihrer Schulzeit zur Weißglut getrieben hat.
Als Freundin ist sie dagegen eher still und man kann wunderbar mit ihr schweigen, im entsprechenden Fachbereich kann man sich auch wunderbar mit ihr unterhalten, ansonsten muss man immer ein Thema vor geben, in das sie einsteigen kann, aber auch das tut sie sehr gerne und lässt sich sehr schnell darauf ein. Von allzu wilden Partys und der gleichen hält sie eher weniger, weis sie doch sehr gut, dass man mit Kopfschmerzen weder singen noch tanzen kann.
Sonstiges: Sie will in Musicals mitwirken, so dass sie sich an ihrer Schule dem Tanz und dem Gesang hingegeben hat, in der Freizeit jedoch viel turnt und auch gerne in kleineren Theaterstücken mit spielt. Ein Musikinstrument wollte sie zwar immer spielen, hat es letztenendes jedoch nie getan und kann nur "alle meine Entchen" und die Begleitung eines Gesangsstückes auf dem Klavier spielen.


Last edited by Calli on Tue Oct 26, 2010 11:51 pm; edited 3 times in total
Back to top Go down
https://in-a-dark-world.forumieren.com
Nelly

Nelly


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 2009-08-10
Alter : 29

Getting started Empty
PostSubject: Getting started   Getting started EmptySun Feb 21, 2010 1:41 pm

Also....hmm...schon ne weile her dass ich nen streckbrief geschrieben habe XD es war lange zeit nicht nötig, huh?

Maria Sourth, sophomore - wird dann die Helena spielen

Name: Maria Sourth
Spitzname: Bücherwurm, nicht, dass sie diesen Namen mögen würde, aber letztendlich trifft es zu und sie wird von fast allen verächtlich so gerufen. Ihre Freunde, welche sich auf einen kleinen Kreis außerhalb der Schule beschränken, nennen sie lediglich Maria.
Alter: 18
Stimmlage: Sopran...? ich kenne mich da echt nicht aus ^^°
Charakter: Die meisten Menschen bekommen von Maria nicht viel zu sehen. Im Unterricht spricht sie nur wenn sie aufgefordert wird und zeigt sich auf distanzierende Weise engagiert. Sie schreibt herrausragende Noten, ist das typische Schema eines Lehrerlieblings und würde sich wohl niemals anmaßen ausfallend zu werden.
Allgemein ist sie recht schüchtern, zurückhaltend, eine Eigenschaft die ihr andere auferlegt haben nachdem sie an die Schule kam. Die meiste Zeit dort verbringt sie im Unterricht, alle freie Zeit die sich erübrigen lässt in der Bücherrei.
Sie kann durchaus Mut und Selbstbewusstsein aufbringen, wenn sie es für nötig hält und sich in einer geeigneten Lage sieht, doch auch wenn sie eine ebenso herausragende Stimme hat, (Sopran nehme ich dann an), singt sie meistens nur für sich selbst und fühlt sich unwohl, wenn ihr jemand zuhört.
Maria versteckt sich gerne hinter ihrem dunklen Haar und der Brille, die ihr nicht wirklich steht, und die sie nicht immer braucht. Es ist eher eine Lesebrille die sie dennoch ungern abnimmt, und da sie ohnehin die meiste Zeit über einem Text brütet, ist dies auch zur Gänze unnötig.
Sie hilft im Kreise der Schulbibliothek aus um Lesungen und Büchervorstellungen zu engagieren und gestaltet die Plakate die die Türen zu jener zieren, allerdings alles anonym und meist lange nach der Schulzeit, wenn die meisten Schüler dort nicht mehr zugegen sind.
Ihre Eltern legen großen Wert auf ihre Ausbildung und erwarten großes von ihr und ihren Leistungen.
Maria wartete bisher vergebens auf eine Chance ihren Mitschülern zu beweisen dass sie nicht nur eine Streberin ist die den ganzen Tag hinter Büchern verbringt, mochte das auch teilweise zutreffen, so ist sie doch meist traurig über die Ansichten ihrer Mitmenschen und die Einsamkeit die diese mit sich bringen. Sie ist häufig einsam, und diese Einsamkeit wiederum überbrückt sie damit, für sich zu singen.
Sonstiges: Maria spielt seit sie ein Kind ist Querflöte, was damals von ihren Eltern entschieden wurde. Damals steckten diese sie auch in einen Ballettkurs, aber im Grund ehatte Maria nie Interesse daran, ist allgemein sehr unsportlich und gab dies deshalb bald auf. Das Querflötespielen behielt sie dennoch bei und ist mittlerweile recht gut darin geworden, allerdings spielt sie selten und niemals in der Öffentlichkeit oder für andere, selbst ihren Eltern, die mit ihren Berufen beide sehr beschäftigt sind,nspielt sie kaum vor. Ihr Bruder, der einige Jahre älter ist hatte bereits ein Chemiestudium abgelegt und steigt in diesem Bereich auch recht rasant weiter auf. Unter den Erfolgen der ganzen Familie sieht sie selbst sich daher unter einem großen Druck allen Anforderungen nachzukommen.
Ihre Major-fächer (wenn man das also ab dem Jahr shcon hat?) sind Kunst, Musik (im klassischen Bereich), und Englisch (?)
Anzutreffen ist sie nach dem Unterricht noch lange Zeit in der Bücherrei.



dann habe ich noch...
Juli Hammon, freshmen - Puckkkyyyyy ^.^

Spitzname: Butterfly. Der Name steht weit im gegensatz zu ihrem Charakter, und gerade dieser Ironie hat sie den Spitznamen zu verdanken.
Alter: 17
Stimmlage: Wenn sie nur Pucky spielt muss sie nicht zu den Sängern gehören, oder? Macht das etwas?
Also kann sie nicht singen XD
Charakter: "Butterfly" ist völlig zuwider dieses fröhlichen Namen eine sehr zurückhaltende und verschlossene Junge Dame, lässt sich von nichts großartigen Beeindrucken, und sie zum Lächeln zu bringen grenzt an ein Wunder.
Sie trägt grundsätzlich nur schwarze Kleider, die langen haare in vielen kleinen Zöpfen, die zum einen schwarz, zum anderen Violett und Blau gefärbt sind, die einzigen Farben die sie in ihrer ganzen Aufmachung letztendlich zulässt.
Ihre Familie könnte man im Grunde als die normale Durchschnittsfamilie einordnen. Ein gut verdienender Vater, eine liebende Hausfrau zur Mutter, ein kleiner Bruder den die meisten älteren Geschwister als nervig einstufen würden,sie ist in ihrer Familie die einzige die aus diesem eher gewöhnlichen Bild durch diese Einstellung, diesde Aufmachung herausfvällt.
Im Unterricht meldet sie sich grundsätzlich nie, wen sie aufgerufen wird hat man zumeist mit Schweigen oder einer leisen, gebrummten Antwort zu rechnen, die nichts mit dem Gesprächsthema zu tun hat.
Die meisten Leute meiden sie aufgrund dieser doch recht negativen Einstellung, die Pausen verbringt sie allein auf dem Hof meistens im Schatten unter einem beliebigen Baum und grundsätzlich allein. Die eoinzige Aktivität an der sie scheins Interesse zeigt ist das Theater.
Nun soll sie aufgrund ihrer kleineren, zierlichen Gestalt und den feinen gesichtszügen die perfekte Gestalt für den Pucky sein, wen auch nur eine geringe, gar winzige Sprechrolle - dies allerdings passt mit ihrer Ausstrahlung nicht alzu sehr überein und es wird noch viel Arbeit von Nöten sein um beim Spiel das bezaubernde Lächeln auf ihre Lippen zu legen, dass sie ohne Frage hat, das allerdings die meiste zeit über ausbleibt.
Sonstiges: Wenn sie über etwas wirklich wütend wird, und dies doch schnell gewalttätig und tatsächlich überaus aufbrausend, so ist das Tierquälerei. Juli ist eine große Tierliebhaberin und Vegetarierin, was ihrer Mutter oft schwer auf die Nerven schlägt, sodass sie es zuweilen meidet nahc Hause zu kommen und dort schnell in ihrerm Zimme rverschwindet.
Sie spielt kein Instrument, nicht direkt, spielt nur oft für sich leise Mundharmonika.


Alliot Winston, Senior - Einer der Handwerker (der Mond), also nur eine Sprechrolle, vorläufig...

Spitzname: Big All. erklärt sich...von selbst.
Alter: 22
Stimmlage: Verdammt...ich habe keine Ahnung...höher als die meisten Jungen singen würden, aber nicht zu hoch, was wäre das?
Charakter: Ein großer runder Teeeeeeddybär. Alliots Großeltern stammen ursprünglich aus Afrika, Alliot ist also dunkelhäutig und hat eine überaus große und doch recht stämmiuge Statur, einen aufs erste recht finsteren Blick, dennoch ist er ein unglaublich freundlicher großer Mensch der sich besonders gut mit kleinen Kindern versteht, und auch viele in seinem Freundeskreis zählen kann.
Er ist ein ausgesprochen guter Basketballer, spielt aber am liebsten Theater und singt für sich, die Meinungen über ihn sind teilweise geteilt. Wenn er helfen kann, hilft er, und er ist ist grundsättzlich so hilfsbereit und tolerant gegenüber allem was sich ihm vor Augen stellt. Er schreibt nicht gerade die besten Notren, wenn er auch nicht dumm zu nennen ist.
Alliot stammt aus einerr etwas ärmlicheren gegend der Stadt, dennoch ist er im Gegensatz zu vielen anderen aus diesem Virtel wohl erzogen und weit weg von jeder Kriminalität. Auch wenn er Freunde hat, die darin verwickelt sind, würde er sich niemals einmischen und ist bemüht es ihnen auszureden, dennoch nur mit mäßigem Erfolg.
Über seine massige Gestalt werden oft witze gerissen, aber als der gutmütige Riese kümmert er sich geflissentlich wenig darum, und ist für seine Einfühlsamkeit bei Mädchen gerne gesehen, bei Jungen teilweise als "Uncool" abgestempelt.
Als Freund kann man auf ihn jedenfalls immer zählen.
Sonstiges: Er trägt die Haare kurz, meistens unter einer Sportkappe und ist allgemein recht "lässig" gekleidet, wieder etwas, dass den eindurck eines Machos vermittelt, wo lange kein Macho ist.
Seine beste Freundin Alice ist sieben Jahre alt.
Er hat eine überraschend weiche, recht hohe Stimme, die ihm schon oft Bewunderung aber auch Spott von der Seite seiner männlichen Mitschüler brachte, die für den Gesanh meistens nichts übrig haben. Dennoch ist er stilz auf sein gesangstalt und würde sich von nichts auf der Welt davon abbringen lassen, steht grundsätzlich über alles.
(vielleicht kann er ja noch eine andere Rolle übernehmen, aber ich weiß grade nicht, welche da noch passen würde...der mond wäre einfach sop eine schöne Ironie XD)

Dylane Connors (Haha XD), Junior - Theseus
Spitzname: --
Alter: 19
Stimmlage: Bass, Bariton
Charakter: Nach außen hin ist Dylane ein wahrer blonder Engel. Er erwscheint hiflsbereit und höflich, engagiert in der Schule aber nicht zu engagiert, grundsätzlich beliebt bei den meisten seiner Mitschüler. Sein besonderes Talent dafür, streit aus dem Weg zu gehen und grundsätzlich zu vermeiden, sowies das Herz vieler Mädchen zu ergattern macht ihn damit zu einem recht populäten Schüler, auch wenn er dies alles meisdt nur zur Fassade trägt und sich so gegen die eigentliche Einsamkeit verzweifelt wehrt.
Denn auch wenn er im grunde viele bekannte ´hat, hat er keinen wirklichen Freund und fühlt sich oft missverstanden von der ganzen Welt.
Das singen hilft ihm darüber hinweg, auxch wenn er es meist nur in weiblicher Gesellschaft udn vor den herren allerhöchstens beiläufig einfließen lässt.
Sein Vater ist ein recht beschäftigter Mann und hat Dylane allein großgezogen, scheint allerdings kein großes Interesse an seinem Sohn zu haben. Das Singen im Stück macht er im GFrunde nur für seinen Vater, will dessen Aufmerksamkeit erregen und betet, dass dieser zur Aufführung erscheint. Sein Vater gitb ihm die Schuld am Tod seiner Mutter, kommt oft betrunken nach Hause und schenkt dem Jungen kaum beachtung, sodass Dylane sich in der Schule viel nach Gesellschaft sehnt.
Der Theseus entspricht seinem wahren Charakter dann eher, denn hinter all der meist gespielten freundlichkeit um egoistisch wie er meist ist achtung zu erhaschen, ist er doch schnell recht arrogant und abwesend, eher sarkastisch als wirklich ehrlich oder freundlich.
Sonstiges: ...fällt mir im Moment nichts ein. Majorfächer: Sport, Musik, Literatur.
Er trinkt am liebsten indischen Assam-tee. o__o


Elysa Long , Koloratursopran ôo, 20, spielt Titania. Junior.
Spitzname: Lyz
Alter: 20, JUnior
Koloratursopran
Charakter: Lyz ist das, was man auf einem Schulhof als klassische Schönheit bezeichnen könnte. Sie achtet wie besessen auf ihr äußeres, ist dementsprechend recht sportlich und umso arroganter.
Auch wenn ihre schuilnoten sich im mittelmäßigen Bereich halten, hat sie das Glück reicher Eltern und einem beliebten Freundeskreis.
Einen freundlichen Charakter hat sie dafür selten, reagiert schnell überheblich, herblassend oder gar beleidigt auf normale Dinge und verlangt vieles als Selbstvrständlich.
Auffällig an Liz ist vielleicht auch ihr übermäßiges Interesse an spontanen Flirts, sie kann nicht gerade als schüchtern bezeichnet werden und tritt dementsprechend mit ihrer Kleidung auch recht selbstsicher auf, oft einschüchternd für jüngere Mädchen.
Sie achtete ebenfalls sehr auf Markenklamotten und entwicjelt schnell feindseligkeit gegen die, die ihren neusten Beutetieren nahekommen, ist schnell Eifersüchtig.
Lyz ist auf jeden Fall eine strahlende Persöhnlichkeit, auch wenn sie unter dem Druck der Perfektion häufiger Raucht und dennoch darauf achtet, widersprüchlicherweise, immer zuverlässig zu sein.
ihre Majorfächer sind Sport, Musik, aufgrund ihrer beeindruckend hohen stimme, voller stimme, zudem spielt sie geheim für sich Violine, zu klassisch für ihren Ruf, - und Englisch.


Last edited by Ney on Mon Feb 22, 2010 5:34 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Sponsored content





Getting started Empty
PostSubject: Re: Getting started   Getting started Empty

Back to top Go down
 
Getting started
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Das Licht im Dunkel  :: mehr rpgs :: A Midsummernightsdream-
Jump to: